Liebe Ina,
ich wollte Dir gestern schon schreiben, aber die Technik hatte da etwas gegen, ich kam hier nirgends herein.
Nun scheint es wieder zu funktionieren.
Ich finde es klasse, daß Deine Therapeutin sich so ins Zeug legt und vor allem auch schnell etwas erreicht hat. Nun bin ich sehr gespannt, was dieser Dir bekannte Arzt mit seinen Kollegen bespricht und zu was für einem Ergebnis er persönlich kommt.
Und als ich eben Deinen letzten Beitrag las, dachte ich so bei mir, daß es verschwendete Kraft und Zeit ist, Dich über Dich selber zu ärgern, weil Du irgendwelche Hilfe nicht oder nur zögerlich annimmst. Ich glaube auch, daß Dein nicht vorhandener gesunder Egoismus Dir zur Zeit nicht viel weiterhelfen würde, also wein ihm nicht hinterher. Deine Psyche ist durch die ganze Situation sehr wankelmütig und das auch zu recht, also belaste Dich nicht noch mit Dingen, die Du nicht ändern kannst, also Dein fehlender Egoismus als Beispiel. Ich wüßte nicht, ob mein gesunder, meistens vorhandener (wenn auch selten ausgelebter) Egoismus mir nicht hinderlich im Wege stünde bei so einer Entscheidung.
Ich wünsche Dir, daß die Entscheidung zusammen von Dir und Deinen behandelnden Ärzten ausgefochten wird, daß jedes Für und Wider extrem genau besprochen und analysiert wird und daß letztendlich eine Entscheidung herauskommt, mit der DU alleine hervorragend leben kannst und das auch noch lange und munter und voller Freude.
Nun wünsche ich Dir einen hoffentlich erfolgreichen Freitag mit dem ersehnten Anruf des Arztes.
Ganz viel Ruhe für Dich:
Liebe Grüße, Aldente