AW: Nichts mehr zu machen,kann man als Kind trotzdem einen lange gebuchten Urlaub mac
Hallo Hacla,
natürlich kann ich das voll und ganz nachvollziehen.
Ich war Okt. 01 an Brustkrebs erkrankt. Amputation, Chemo - Bestrahlungen und wieder Chemo.
Ich bin Mutter von 2 Söhnen. Der eine war zu dem Zeitpunkt meiner Erkrankung 14 Jahre alt (und hat sehr darunter gelitten), mein kleiner Sohn war zu dem Zeitpunkt 2 Jahre alt und hat vieles garnicht verstanden und nicht so mitbekommen wie der Große. Ich hab einen superlieben Mann und hab aber trotz alledem gemerkt, dass mein Mann und auch mein Großer an der ganzen Situation zerbrechen würden und hab dann den Großen im Sommer 02 auf eine Jugendfreizeit nach Italien und meinen Mann für 1 Woche während einer Chemopause auf einen Motorradurlaub mit ein paar anderen Leuten nach Frankreich geschickt. Unser kleiner Sohn und ich blieben derweil zu hause und ich hab die Zeit genossen, da ich wußte, dass meine 2 Lieben aufatmen können. Als Mutter und Frau war es einfach wichtig, dass ich meine Männer wegen meinem Krebs nicht verliere. Ich denke Eure Eltern spüren auch, dass Ihr Abstand und Ruhe braucht. Stimmt ja auch, im Prinzip kann ja kein anderer helfen, wie der Arzt.
Ich denke Ihr solltet in Urlaub fahren und mal mit Eurer Mutter darüber sprechen.
Liebe Grüße
Claudi
|