Thema: September
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.02.2008, 21:11
Benutzerbild von struwwelpeter
struwwelpeter struwwelpeter ist offline
Gesperrt

Standard AW: September

Liebe Heike, Anja, Ingrid, Beba, Nicole,
ein Hallo @ all!

Leider habe ich heute keinen Anruf erhalten, also muss ich mich nun doch bis zur nächsten Woche gedulden. Es fällt mir nicht gerade leicht. Aber ich weiß ja nun das ich eine Stellungsnahme bekomme, muss mich eben in Geduld üben. Ja Ingrid, Du hast recht: ich merke erst jetzt wie wertvoll es ist wenn sich jemand für mich einsetzt, bislang stand ich ziemlich alleine mit all den Dingen. Aber... ich werde versuchen es zu ändern. Laut der Psychologin bin ich (das sagte sie am Mittwoch) völlig unterversorgt in Bezug auf Ärzte etc.! Nun, dem konnte ich nicht ganz so folgen wo ich doch in Köln recht gut versorgt bin. Aber........jetzt, wo ich nachdenken kann, fällt mir auf wie oft ich Hilfe nicht in Anspruch genommen habe wo ich sie hätte anfordern müßte.
@ Nicole: 100% ig weiß ich es nicht mehr, aber ich meine es war das Knochenmark. Werde mich allerdings diesbezüglich noch einmal schlau machen. Leider habe ich von den Mobilisierungen und den Berichten (über die Ergebnisse der Kulturen) nie eine schriftliche Befund bekommen. Auch das ist jetzt zur Zeit eine Frage die wichtig ist: warum wurde z.B. voriges Jahr vor der Mobilisierung keine Knochenmarkstanze gemacht, üblich wäre es.
@ Meine liebe Beba, mache Dir keine Gedanken wenn Du Dich mal nicht meldest. Wir sind doch hier nicht auf der Arbeit , mach es wenn Du Zeit und Lust hast! Lass es Dir einfach nur gutgehen, das finde ich schon wichtig!

Euch Allen noch einen schönen Abend,

liebe Grüße und einen guten Start für euch ins sonnige Wochenende
Ina

kaffee.jpg