AW: Lohnt sich die neue Quälerei überhaupt noch für mich?
Liebe Rubbelmaus,
habe lange nicht mehr hier geschrieben aber immer fleißig gelesen. Doch was ich jetzt von dir lese erschüttert mich sehr. Ich kann gut nachvollziehen das du eine Atempause brauchst.
Lass deinen Gefühlen freien Lauf damit du dich auf die nächste Zeit konzentrieren kannst. Gönn dir die Atempause um dann in die nächste Runde zu steigen.
Leider werden wir nicht gefragt ob unser Mass nicht schon zur genüge gefüllt ist. Wir werden wahrscheinlich immer wieder auf verschiedenen Ebenen kämpfen müssen.
Nach meinem Rezidiv im Sept. 06 kam ich auch nicht dazu mich wirklich zu erholen. Denn dann erkrankte mein Mann an einer außergewöhnlich aggressiven Form der Leukämie. Er liegt jetzt schon zum 4. Mal zur Chemo in der Klinik. Wir hoffen sehr.....und die Hoffnung ist das wichtigste was wir haben...dass er geheilt werdden kann.
Ich habe mich auch oft gefragt...lohnt sich das Kämpfen überhaupt noch???Und meine Antwort lautet "JA" auf jeden Fall. Ganz egal wie es im Moment aussieht, die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
Darum bitte ich dich, gib nicht auf, auch wenn der Weg mühselig ist. Du hast uns immer wieder Mut gemacht und den möchte ich dir hier jetzt machen.
Ich denke an dich und drücke dir für die Zukunft die Daumen.
Lass wieder von dir hören.
Sei ganz lieb gedrückt
Manuela
__________________
Carpe Diem!
Ich kann, weil ich will, was ich muss! Immanuel Kant
|