Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.02.2008, 00:58
Elli Elli ist offline
Gesperrt

Standard AW: Behandlung von Lebermetastasen

Liebe Erle,

lass Dich drücken!!!!
Kann mir vorstellen wie es bei Euch zur Zeit zu geht.Hatte mich so gefreut,als ich Deinen Eintrag gelesen habe,das die Dinger fast verschwunden sind.Ach wenn ich nur wüsste wie ich Dich ein bisschen aufbauen könnte.Will Dich jetzt einfach nur mal in den Arm nehmen.Was ich jetzt sage ,hört sich vermutlich ziemlich blöd an,aber ich denke Euer Glas ist immer noch halbvoll.Die Metas haben sich zwar nicht mehr verkleinert,sind aber auch nicht größer geworden.Vielleicht doch ein ganz,ganz kleiner Fortschritt??!!!!Es verschafft Euch allen doch auch wieder ein bisschen Zukunft.Zwar sind es nur immer kleine Schritte aber es sind Schritte.Und Du weißt doch : viele kleine Schritte bringen Euch auch ans Ziel.

Ach übrigens zeig diesem Doc doch mal was ne Harke ist.Bestimmt geht es Dir danach wesentlich besser.Schicke Dir mal dafür ganz viel Kraft für die Stimme und das Du ddie Fäuste richtig schwingen lassen kannst.
Mensch bin ich heute wieder fies!

Ach so ,,jetzt hätte ich es bald vergessen. Laura geht es wieder gut.Am Dienstag war mal wieder Abschied angesagt.War natürlich ein trännenreicher Abschied.Vor allem vom Freund.Bin ja froh das der Kerl da ist,denn der hat einen superguten Draht zu Laura.Notfalls bin ich ja auch noch da.
Ich denke das Laura nun ,nach dem Besuch in M. ,endgültig die Vergangenheit begraben kann.Jedenfalls hat sie in der Abschlusszeitung vier Namen gestrichen (aus ihrer Erinnerung gestrichen?!!).Sonntag ist wieder
Besuchstime,diesmal mit Freund. Bin mal gespannt wie es wird.
So und nun muss ich aber mal zum Ende kommen.

Ach übrigens bevor ich es vergesse.Ganz liebe Grüsse an Andreas von Laura,sie meinte : " Mama,der hat ja auch keinen leichten Stand gehabt."

So Erele,jetzt hoffe ich ,das es Euch bald wieder ein ganz kleines bisschen besser geht,und Ihr Eure Kreuzfahrt ein weig genießen könnt.

Liebe Grüsse
Elli