Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.02.2008, 12:43
Benutzerbild von RALLIE09
RALLIE09 RALLIE09 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Mr.Hodgkin ist bei MIR

Hallo Struwel,
Hei Äpfelchen,
und Mahlzeit euch allen
tja was soll ich schreiben....Hatte ja schon mal mit euch überlegt (Siehe meinen Text weiter hinten)das Zeugs zu spritzen ja oder nein.
Habe mit mehreren Docs und Heilpraktikern drübergeredet.
Da die Schulmedizin mir wohl bis darauf dasse das Schalentier weggemacht haben nicht helfen kann(oder will)werde ich mein Glück selbst in die Hand nehmen.
Da mir das Iscador jetzt von mehreren Heilpraktikern genannt worden ist,werde ich es jetzt mal ausprobieren.
Mehr als schiefgehen kanns nit.
Gebt mal den Namen Hilgers,Arnold bei Google ein. Ist ein Mediziner der für seine Behandlung Wahnsinnspreise verlangt aber was er so schreibt insbesondere das Buch was man sich runterladen kann leuchtet mir in punkto Fatigue wohl ein.
Da ich leider nicht über das Kapital verfüge um den Mann zubezahlen zu können versuche ich es auf eigende Faust.
Ich stelle mir unter anderen vor das bei mir das IMMUNSYTEM irgendwelche Signale einfordert oder auch sendet die nicht mehr ankommen.Wie auch immer....
Bei mir ist wohl die Thymusdrüse hinfällig.Und der Hilgers schreibt in seinem Text
das diese Drüse über 20 verschiedene Botenstoffe losschickt oder auch empfängt.
Aber wie auch immer......

Da ich allein schon darauf reagiert habe das ich kein Leitungswasser mehr zu mir nehme sondern nur noch das aus der St.Leonards-quellen Reihe und das es dadurch leinen Besserungsschub gegeben hat sehe ich das halt positiv.
Habe mich auch aus lauter Verzweiflung für Esoterik interessiert.
Es ist nämlich so seit ich mir Rosenquarz-Steine unters Kopfkissen gelegt habe
dieser Wahnsinnsdruck im Kopf nachlassen tut.Und dadurch ist der Schmerzmittelverbrauch zurück gegangen
Apropo Schmerzmittel.......
Habe seit der Chemo immer bei den Ärzten gesagt das mir der Krebsbereich und Bereiche um den Brustbereich immer wieder höllisch wehtaten...
Ausser irgendwelchen Drogendevritaten die ich gegen die Schmerzen fressen musste is denen nix eingefallen.
Bis bei mir im letzten Oktober an genau diesen schmerzenen Stellen ne Handfeste Gürtelrose ausgebrochen ist.
Und als die nun nach 14 bitteren Tagen sich endlich verkrümmelt hatte
brauchte ich aufeinmal nur noch ein 1/3 Schmerzmittel.
Nun gehe der geneigte Leser mal nach Wikipedia und lese sich das über Gürtelrose mal durch.
Diese Viren fängste dir als Kind schon ein und dein Körper ist sein Lebtag auf irgendeine Weise immer damit beschäftigt diese Biester in Schach zu halten.
Als bei mir die Chemo eingegossen wurde ist dieser Schmerz im Brustbereich angefangen.(Den ich oben beschrieb.)Aber dat immunsystem hat wacker gegegen gehalten.Mit schlimmer werdenen Nervenschmerzen....
Bis zum Herbst.
Und dann ist der Mist halt akut geworden.

Ich stelle hier mal die These in den Raum mein NHL hat was mit der Herpes Zoster Infektion zu tuen.Dat Immunsytem war einfach überfordert mit der ständigen Abwehr der Viren,den entstehenden missratenden T-Helferzellen und deren Entsorgung usw.
Und daher die elenden Erkältungen der vergangenden Jahre.
Aber da nun aufeinmal die T.-drüse hinweggefegt wurde durch Chemo u.Bestrahlung ist alles so durcheinander das da halt eine Fatigue entstanden ist.
Hat mir übrigens auch ein Internistischer Oberarzt zähneknirschent bestätigt.
Aber darüber schreib ich vielleicht das nächste mal...

So long!