Hallo, ihr Lieben alle,
danke für Eure Anteilnahme. Ich glaube, keiner versteht mich so im Moment wie ihr, wie furchtbar das Warten ist. Aber ich habe nächste Woche noch Urlaub, das Wetter soll wohl ganz schön bleiben und ich lenke mich derzeit mit Spazieren, Wohnung auf den Kopf stellen, liebe Leute treffen, Krokusse im Garten bewundern usw. ab!! Trotzdem ist die Zeit noch lang!
Liebe Mosi,
ist doch klar, dass ich in Gedanken bei Dir bin und ganz fest die Daumen drücke (das wiederum lenkt mich auch ab

)
Liebe MM-Manuela,
ich hoffe, Deine Mama ist schon gut gerüstet für die OP, ich schick ihr ein paar Kraft- und Mutpakete!!
Liebe Frieda,
ich werde ja auch in Wiesbaden in der HSK behandelt aufgrund meiner Studie dort und fühle mich dort prima aufgehoben. Am 19.2. werde ich ja dort noch einmal von Dr. Harter untersucht und hoffe, deren Ultraschall lässt mich wissen, was los ist. Ich muss ja aus dem Saarland anreisen, aber für mich lohnt sich der Weg, weil ich einfach größtes Vertrauen zu den dortigen Ärzten habe, denn um deren Erfahrung und Wissen wissen wir ja (was ist das denn für ein Satz geworden... ) Du musst nur zeitig anrufen, wegen der ewigen Warteliste bzgl. Terminen!!
Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende, liebe Grüße von Katja