Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.02.2008, 15:51
Luna76 Luna76 ist offline
Gesperrt

Standard AW: " Meine Seite "

Hallo Ihr lieben,

mir ging es die Tage überhaupt nicht gut am Freitag war es am schlimmsten ! Ich habe einfach Angst vor der OP , Angst vor der Zukunft ! was wird noch auf mich zu kommen.....wie lange halte ich das durch.....was soll ich machen ect.

Gestern habe ich mich mit einer Freundin getroffen und wir waren ein wenig shoppen....erst wollte ich gar nicht aber zu hause sitzen und grübeln wollte ich auch nicht und ich war froh über die Entscheidung mich mit ihr zu treffen. Danach ging es mir schon besser.
Ich konnte die Nacht auch gut schlafen.....habe meine Wohnung heute auf Vordermann gebracht....muss ja alles sauber sein Morgen Vormittag muss ich ja schon im KH sein und am Dienstag ist die OP die ich nun auch durch ziehen werde.

Jetzt war ich noch in der Badewanne und gleich fahre ich noch zu Freunden. Mir geht es zwar nicht 100 % gut aber ich muss einfach raus.

Die Sonne scheint......aber so richtig genießen kann ich sie nicht. Ich hoffe das es mir nachher nicht wieder schlechter geht denn es ist ein ganz ganz blödes Gefühl.
Ich weiß ich muss auch lernen das zu zu lassen denn es gehört dazu. Ist aber verdammt schwer !

Ich hoffe es geht euch soweit gut......

Sabine (Teddy) und Birgit werden euch auf dem laufenden halten wenn ich im KH bin.

Ganz liebe Grüsse
Tina