Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.02.2008, 16:29
claudi13 claudi13 ist offline
Gesperrt

Standard AW: Club Magic Life

Hallo, Ihr alle!

Ich möchte mich gerne für die nächsten vier Tage von Euch verabschieden...
klingt dramatisch, isses aber nicht!!!

Morgen fahre ich nämlich, wie schon länger mal erzählt, auf einen Wellness-Urlaub.
Wir gehen schon seit einigen Jahren in ein kleines, feines Parkhotel nach Bad Kissingen. Der Chef dort kocht auf Sterne-Niveau(weiss nicht, ob er einen oder schon zwei hat), das Hotel ist in einer alten Villa untergebracht und super gemütlich. Es gehört zur Romantik-Hotel-Kette, und die sind eigentlich alle sehr schön.
Wir machen dort mehrere Beauty-Behandlungen(immer wieder versuchen, vielleicht werden wir doch noch schön!!), es gibt in Bad Kissingen ein wunderbares Thermalbad und eine seeeehr schöne Innenstadt(Shopping!!!).
Abends lassen wir uns dann nach Strich und Faden bekochen und dann rollen wir uns in die Bar zum Verdauerli.

Die Wettervorhersage meint es diemal ja auch gut mit uns, also kann eigentlich nichts schiefgehen.

Ich melde mich, sobald wir wieder da sind.

Noch eines zum Schluss:
für alle die, die eine schwere Woche vor sich haben mit Untersuchungen und Ergebnissen habe ich gestern im Dom zu Mainz eine Kerze angezündet und meine besten und herzlichsten Wünsche für Euch in ein Gebet gepackt. Ich denke ganz fest an alle, die gute Gedanken brauchen und natürlich auch an alle anderen.

Bis bald

Eure
Claudia