Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.02.2008, 07:59
dream1 dream1 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Behandlung von Lebermetastasen

Hallo an alle und guten Morgen

ich war lange nicht hier,
meinen Pa geht es nicht so gut,die Metastase hat sich zwar etwas verkleinert,also hat die Chemo angeschlagen(von 8,4x7cm auf 6,9x6,8cm)
er hat jetzt 10x Chemo hinter sich dazwischen 4 Wochen Pause, nun nach 4x wollen sie schon wieder Pause machen weiß nicht warum,ich versuche schon seit Donnerstag seinen Doc im Krankenhaus zu erreichen,ob er nun am Donnerstag weiter chemobekommt oder nicht,keiner kann was sagen,
meine Ma macht sich große Sorgen weil mein Pa im Gesicht stark aufgequollen ist,auch der Bauch,ich weiß nicht ob das von der Chemo ist,so sah er noch nie aus,er schläft auch sehr viel,kann nicht richtig mehr laufen,gestern hat er wieder so geweint,wir nehmen an das er sich so unnutz vorkommt,er will so gern was tun aber der Körper will n icht.
Ich habe Angst das er jetzt seinen Lebenwillen auf gibt, ich sage dann immer zu ihm Pa zum Frühjahr hat du meist gelegen,aber er sagt es geht zu Ende.
Am 28.02. haben Sie 50jährigen Hochzeitstag,
feiern tun sie nicht,er wird den Tag bestimmt niur weinen wie Weihnachten,

Die Stimmung unter uns ist negativ,mein großer ist immer noch arbeitslos auch da macht sich Pa sorgen drum,der große will arbeiten aber tut nicht viel dafür ich suche schon immer fahre auch mit zum Arbeitsamt nun soll er bis zum 29. 10 Bewerbungen bringen und er noch nicht eine,ich weiß nicht was ich noch machen soll er ist 23 darf in seinen beruf nicht mehr arbeiten Maler u.Lakierer aus Gesundheitlichen Gründen hat im August eine 2. Lehre angefangen KFZ aber die hat er nach 6Wochen abgebrochen weil seine Freundin Schluß machte es war doch sein Traumberuf.
Er will dies und das nicht könnte in Metall was machen will er nicht würde er nicht bschaffen.

Ja wie geht es mir ,ich versuche mit meiner Krankheit klar zu kommen,verdränge alles,wenn ich an Pa denke ,ist das was ich habe doch nichts,

@Elli
habe mein Befund bekommen von dem Mamma-MRT ,soweit alles ok außer zysten und Kalk was sich seit November vermehrt hat soll in 6MOnaten wieder hin,mein Gips vom Daumen kommt am 15. ab,der will auch nicht so,
ja mein inneres versucht noch klar zu kommen das ich nie wieder arbeiten darf
was ich letzte Woche wieder bestätigt bekam,naja nächstes Jahr im Januar muß ich die Rente neu einreichen.

@Susi11

Sorry ich habe dich nicht vergessen,mir geht es psychisch nicht so gut,aber werde dir noch schreiben ganz bestimmt.

wünsche euch viel Kraft,ich bewundere euch immer wieder.

lg Sylvi last euch mal lieb umarmen

Warum immer die guten Menschen,die nie jemanden Unrecht getan,Warum ist das Leben so.......?

Pa 04.11.1929 -18.08.2008

Darm/Leberkrebs