AW: Erfahrungsaustausch
Hallo Zusammen!
ich bin total verzweifelt und weiß nicht was ich machen soll. Bei meiner Mutter (49) ist die letzte Chemo ca 3 Monate her. Sie hatte auch Eierstockkrebs.
Jetzt ist sie seit ca 3 Wochen in der Reha. Aber seit dem sie da ist geht es ihr von Tag zu Tag schlechter anstatt dass es ihr besser geht. Ich versteh das nicht, eigentlich müsste es ihr doch besser gehen oder? Als ich vorhin mit ihr telefoniert hatte hat sie sich total schwach angehört, so wie noch nie. Sie hat erzählt dass sie während einer Übung plötzlich Atomnot hatte und deswegen später auch eine Spritze bekommen hat. Ansonsten finde ich dass sie sich total gehen lässt und glaube dass sie irgendwie keine Lust mehr hat. ich versteh dass echt nicht, sie müsste doch mal hoffnung schöpfen oder? Deswegen wollte ich euch fragen ob ihr auch so eine Phase hattet. Außerdem klagt sie über schmerzen im Unterleib. Ist das normal, hattet ihr das auch nach der Behandlung? kann das schon ein Rezidiv sein? Der Arzt meint es ist keiner.
Außerdem hat sie wohl viele Beschwerden jetzt wegen den plötzlichen Wechseljahren, kriegt zwar Hormone aber anscheinden hilf das alles nichts.
Und was könnte diese Atemnot bedeuten?
Ich weiß echt nicht wie ich ihr helfen soll, irgendwie lässt sie sich nicht helfen...
Ich würde mich über eure Erfahrungen und Antworten freuen!
Ich wünsche euch eine Gute Nacht
Liebe Grüße
Mariah
|