Ihr Lieben,
das folgende habe ich gestern abend geschrieben und bin seitdem nicht mehr hier rein gekommen, obwohl ich es immer wieder versucht habe.
Hallo ihr Lieben,
das braucht hier bald mehr Geduld, als ich gemeinhin habe, um posten zu können.
Der Kurzurlaub war schön! Wir waren auch kurz auf Usedom und sind dort in der Sonne spazieren gegangen.
Letztes Jahr während der Chemo habe ich bei Ebay Hotels ersteigert. Der Gedanke war, dass man dann mal abhauen und sich verwöhnen lassen kann, ohne das es teuer wird. Kleine Fluchten von der Krankheit sozusagen. Letztes Jahr waren wir ja in Binz auf Rügen im Dorinth Hotel. Das war auch ersteigert und der Gutschein für das Radisson SAS in Neubrandenburg war kurz vorm Ablaufen.
Im Gutschein war drin: 2 Übernachtungen in einer Suite, 1 Frühstücktsbüffet, einmal Sektfrühstück auf dem Zimmer, Begrüßungsdrink (ganz tolle Cocktails), außerdem bekamen wir noch ein Bier und einen Aperitif und das alles für 101 EUR. Da kann man doch nicht meckern!
Nun habe ich noch einen 3 Nächte Gutschein für Cottbus, der ist aber noch lange gültig.
War das Wetter nicht toll?

Das habe ich sehr genossen! Was ich weniger genieße ist die Kurzatmigkeit und die Müdigkeit.
Liebe Bettina,
hoffentlich habe ich richtig verstanden, dass die Aortaoperation bei Deinem Mann gemacht wird!
Liebe Engel,
klar ist das mit dem Planen auch die die Angehörigen dann schwer. Ich habe Sohn und Schwiegertochter gesagt, dass sie ihren Urlaub planen sollen, ohne auf mich Rücksicht zu nehmen. Das hat Dein Vater sicher auch gesagt. Glaube mir, das ist richtig so. Wir Betroffenen wissen doch, wie schlecht es euch Angehörigen geht. Das wollen wir nicht und wenn wir ein bißchen dazu beitragen könne, das euer Leben normal ist, dann freuen wir uns.
Lieber Uwe,
ich will auch viel unternehmen und es stört mich extrem, wenn ich dann so müde bin. Wobei ich mich damit tröste, das es allemal besser ist, müde als gar nicht mehr zu sein. Schließlich genieße ich das Leben dann doch sehr!!!
Der 25. ist in meinem Kalender eingetragen. Dann kann ich nicht vergessen, an Dich zu denken und Dir die Daumen zu drücken!
Liebe Betti,
genau wie Regina würde ich mich in die nächste Chemo stürzen, wenn T. nicht wirkt!
Liebe Michaela,
ich denke sehr viel an Dich und werde Dich in allernächster Zeit anrufen.
Liebe Ute,
erhole Dich gut!! Ich wünsche Dir eine tolle Zeit!
All ihr anderen Lieben seid ganz herzlich gegrüßt
Christel,
die nun wirklich müde ist und ins Bett will
Liebe Jutta,
natürlich sind die Daumen für Dich gedrückt. Ich kann leider erst jetzt damit anfangen, weil ich vorher nicht hier reinkam