Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.02.2008, 16:27
Benutzerbild von RALLIE09
RALLIE09 RALLIE09 ist offline
Registrierter Benutzer

Beitrag AW: Mr.Hodgkin ist bei MIR

Hallo zusammen,

@Äpfelchen hier ein Info zu dem Stollen in Nordenau:http://www.horusmedia.de/2000-quelle/quelle.php
Laut Google sind das für mich 140 km ein Weg :-(..... zu weit wech,kann ich zur Zeit nich selber hin fahren........

Gestern hatte ich nen Termin beim Psychlogen und der hat mich erst mal wieder total geschafft.
Musste dem auch erst wieder darlegen warum und wieso der Klinikaufenthalt mir nicht geholfen hat.
Der wollte eigentlich jetzt mit seiner Hilfe bei mir voll einsteigen.(Hatte nämlich das befürwortet das ich noch ne Reha bekomme.)
Und war ganz enttäuscht.
Meinte dann zu fragen was ich denn JETZT zu tuen gedenke:
Da hab ich ihn zur abwechlung mal angeschaut als ob ern Geist sei.
Ich sach"Dat wollt ich eigentlich von Ihnen wissen"
Fing dann an, ich hätte mir zu viel Wissen über Fatigue angeeignet und wieso, wenn ich doch immer so erschöpft währe, weshalb ich denn noch Kraft aufwenden könnte um im Internet zu rechachieren-auch würde ich zuviel von meinen körperlichen Symtomen reden und ob ich mir schon überlegt hätte warum mir keiner helfen könnte und sonn Sch.....
Da ist mir zwar nicht die Hutschnur hochgegangen, aber ich hab ihn mal meine gesammelten Werke(Internetausdrucke usw. plus meine abfotografierten Anwendungspläne vonner Reha vorgelegt zum durchlesen....)
Meinte dann er könne mir erst helfen wenn das rausgefunden ist was mir tagtäglich die Kraft raubt.
S U P I !!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das ist ja mal ein Satz.
Trallalla
Anschließend nach der Sitzung war ich komplett alle.Konnte meinen Ar... kaum noch nach Hause bewegen.Habe mich erst mal wieder hingelegt
(Dabei hätte müssen mein fahrbarer Untersatz inne Werkstatt gemusst;Kids vonne Schule abgeholt werden müssen;USB-Stick zurück innen Laden und reklamieren etc.
Ich komme mir vor wie bei der Quardratur des Kreises.

Rallie
P.S. Übrigens! Mein Neurologe meinte ich hätte zu wenig(wie nannte er das noch mal)( oh weh mein Kopf)(ach Ja;jetzt) TAGESSTRUCKTUR.Müsste inne Tagesklinik....
Was soll mir das wiederrum helfen???????????????????