AW: Behandlung von Lebermetastasen
Hallo Sylvi,
mensch sag mal ,bei Euch gibts aber auch keine Atempause.Lass Dich mal ganz lieb drücken.
Hast Du denn schon den Doc in der Klinik erreicht? Geht ja nun gar nicht,das keiner Bescheid weiß!Irgenwann musst Du doch einen kompententen Menschen an die Strippe kriegen.Bleib bitte weiter am Ball.
So und jetzt mal zur goldenen Hochzeit Deiner Eltern. Wollt Ihr denn nicht ein ganz klitzekleines Fest organisieren,so im allerkleinsten Kreis?
Als meine Eltern damals goldene Hochzeit hatten,haben wir auch nur ein ganz,ganz kleines Fest organisiert.Leider kam mein Vater einen Tag vor der ganzen Sache ins Krankenhaus,aber die Vorfreude war trotzallem sehr schön für ihn.
Liebe Sylvi,hoffe sehr,das es bei Euch bald wieder ein bisschen Licht am Horizont erscheint.Das die Metas doch schon etwas kleiner geworden sind,ist doch schon etwas.
Drücke Dich mal ganz doll,das es Dir und Deinen Lieben bald wieder besser geht.
Liebe Grüsse
Elli
PS.Gratuliere zu Deinem Befund.Bleib aber bitte am Ball,vorallen Dingen wegen dem Mikrokalk.Gefällt mir nicht so sehr.Werde mich aber mal deswegen schlau machen,und schicke Dir dann eine PN.
Geändert von Elli (13.02.2008 um 08:44 Uhr)
|