Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.02.2008, 08:55
Elli Elli ist offline
Gesperrt

Standard AW: Behandlung von Lebermetastasen

Liebe Damar,

hoffe Du hast das Gespräch in der WG mit Bravour gemeistert.Hoffentlich war es nicht zu anstregend.
Wir haben am Sonntag unsere Große mit Freund im Schlepptau besucht. Unsere Gespräche liefen besser als gedacht.
Naja der Abschied war dann wieder sehr trännenreich-bei Beiden.

Aber es wäre ja zu schön wenn alles glatt laufen würde.Geht es dem einen Kind relativ gut,dann zickt die andere rum.sonst wäre es ja auch langweilig bei uns.
Sarah hat sich jetzt in den Kopf gesetzt,im Sommer in ein Surfcamp an die französische Atlantikküste zu fahren. Den Floh hat Ihr wohl jemand aus der 10. Klasse ins Ohr gesetzt. Der ganz Spass beläuft sich ja auch "nur"minestens 400 Euro ohne Taschengeld.Vom Geld mal ganz abgesehen (können wir uns im Moment wirklich nicht leisten)handelt es sich ja noch nicht mal um eine betreute Jugendfreizeit,sondern die Leute werden bei uns in Aachen in den bus gesetzt,fahren dann durch nach Frankreich und werden dann dort von den Campbetreibern in Empfang genommen.Habe doch nicht blöd vor dem Kopf stehen,und lass meine 15 jährige Tochter alleine,mit wirldfremden Leuten eine Woche Urlaub machen,wobei sie mit Sicherheit die jüngste ist,und das Rest bestimmt über 20.Da könnte ich ja keine Nacht mehr ruhig schlafen.
Aber vielleicht bin ich aber auch nur so eine blöde "Gluckenmutter"die ihrem Kind jeglichen Freiraum nimmt.
Jedenfalls hängt der Haussegen zwischen Sarah und mir zur Zeit ziemlich schief.
Aber da muss ich jetzt einfach mal durch.Bin ja hart im nehmen und stur wie tausend Rinder.

So jetzt muss ich aber mal wieder losdüsen.Kind brauch noch nen Skizzenblock für den Zeichenkurs heute Abend.

Bis dann
Elli