Thema: September
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.02.2008, 08:55
Benutzerbild von Aldente
Aldente Aldente ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: September

Guten Morgen liebe Ina,

Arzt Nr. 1 ist auch mir sehr sympathisch, zu Arzt Nr. 2 fällt mir wenig ein, alleine schon deshalb, weil er das Wort austherapiert benutzt hat. Arzt Nr. 3 ist doch sicher derselbe, der Dir jetzt die autologe Transplantation vorgeschlagen hat. (wenn man da von vorschlagen sprechen kann, ich hoffe aber trotzdem, Du weißt wie ich das meine).

Aber was ich - wie andere auch hier - nicht wirklich verstehe, ist, wieso Du Dich der Qual der erneuten autologen SZT unterziehen sollst, wenn doch alle Ärzte wissen, daß es bei Dir nicht funktioniert? Ich weiß jetzt nicht genau, wieviele Versuche Du schon gemacht hast, aber eigentlich müßten die Ergebnisse dafür sprechen, Dich ohne den erneuten Versuch der Autologen in diese Studie aufzunehmen.

Da ich manchmal recht impulsiv bin, hätte ich wohl gestern den Arzt gefragt, was er mir als nächstes vorschlägt, wenn ich noch ein paar Tage warte. Wieso kommen diese Optionen so stückchenweise an Dich heran? Weil Du so ein interessanter Fall bist oder weil man Dir als Mensch (wie man Dich hoffentlich auch bei allen Ärzten noch sieht, nicht nur als Fall) aufgrund Deiner Verfassung die Sachen lieber häppchenweise zuschiebt?

Wenn die Auswertung der Kulturen ca. 3 Wochen dauert, wie sehen die Ärzte denn dann eine Reha? Ein bißchen mehr Kraft, Erholung und Gelassenheit ist doch sicher irgendwie drin und wäre - egal bei welcher Therapieoption - doch sicher auch im Interesse der Ärzte.

Ich hoffe so sehr, daß sie Dich auch ohne erneuten Versuch in die Studie aufnehmen und wünsche Dir, daß die schriftlichen Unterlagen schnell kommen. Dieser Schwebezustand muß doch endlich mal ein Ende haben!

Nun möchte ich Dir aber erstmal einen sonnigen Tag wünschen, hier sieht es so aus, als ob es nochmal ein schöner Vorfrühlingstag wird. Da wir nicht sooo weit auseinander wohnen, hoffe ich mal, daß die Sonne auch kräftig bei Dir scheint.

Liebe Grüße, Aldente