AW: Alltag nach der Darm-OP
hallo ihr lieben, wenn ich im letzten jahr schon einen pc gehabt hätte und dieses forum gefunden hätte, wäre wohl vieles leichter gewesen. in euren beiträgen ist so viel hoffnung und zuversicht. das hätte ich brauchen können. ich bin nicht betroffen vom krebs, aber mein mann. ich war im krankenhaus mit ihm, in der reha auch. sein leiden mit anzusehen war auch furchtbar. ich hätte ihm gern was abgenommen. da er schon ziemlich alt ist, hat er eine der narkosen nicht gut vertragen - nun ists im hirn nicht mehr so normal. er weiß von der op eigentlich nicht mehr viel.
nun habe ich eure beiträge zum großen teil (nicht alle) gelesen und stelle fest, was wirklich schlimm ist. das hat mich aus meinem tief so ziemlich rausgebracht. nun bin ich tatsächlich überzeugt, daß mein mann gesund ist. und ganz toll war der hinweis mit dem normal - eben anders normal. ich denke ich werde hier eifrig weiterlesen, damit ich weiß, wie gut es uns geht. ich bewundere euch alle sehr und schäme mich fast für mein "leiden", welches nach der lektüre in diesem forum gar keines ist. auch ganzen "normalen" nachwirkungen bei der verdauung habe ich erstaunt gelesen, hat uns leider keiner so genau aufgeklärt. ich danke euch von herzen, und wünsche jeden alles glück der welt für den weiteren weg. bis dann
|