AW: Alltag nach der Darm-OP
LIebe Stellina,
danke für Deinen schönen Beitrag! Wir freuen uns immer alle mit, wenn wir sehen, wie froh jemand ist, dieses Forum gefunden zu haben. Uns ging es ja allen irgendwann mal ganz genauso! Du hast schon gesehen, dass Du hier auch viele Tipps und Mutmacher undundund bekommst. Melde Dich einfach bei Bedarf!
Ihr lieben andern,
inzwischen ist ziemlich klar, dass das Desaster auf der Heimreise bei mir keine Immodium-Nebenwirkungen waren, sondern eine ausgewachsene Gastroenteritis, die ich mir wahrscheinlich durch den Sandwich am Flughafen in Ägypten geholt habe. Noch immer unglaubliches Klogerenne, letzte Nacht hatte ich keine 5 Minuten Ruhe... Es ist echt wie nach 6 Litern Abführlösung! Ich hab schon beim Arzt heute morgen gewitzelt, vor der nächsten Kolo schütt ich mir das Zeug nicht mehr rein, ich fliege einfach nach Ägypten... uuaah, und jetzt kann das auch noch bis zu 1 Woche dauern! Also wieder Immodium.
Na, wird schon werden. Wichtig ist, dass es Euch allen, die es gerade nötig haben, gut geht - ich denk grad besonders an Luna-Tina!
Lieben Gruß,
meliur
|