Thema: September
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.02.2008, 10:52
flautine flautine ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: September

Liebe Ina,

nun, da der Server mich wieder reinlässt , kann ich auch wieder schreiben. Bei Dir geht's ja ab ... Aber die Ärzte machen sich Gedanken, gehen jedes mögliche Gedankenspiel durch, geben nicht auf - das ist gut!
Zur autologen SZT: Ich habe es nicht so verstanden, dass ernsthaft in Erwägung gezogen wird, eine durchzuführen. Vielmehr scheint der Versuch der Mobilisierung Bedingung dafür zu sein, dass Du überhaupt in die Studie kommst - also eher eine formale Sache. Wobei ja eigentlich bekannt ist, dass es nicht funktioniert, aber wahrscheinlich geht es nicht anders.
Wenn Du dann aber etwas Zeit ist, sollte wirklich eine Reha drin sein (wenn du das auch möchtest). Denn wie auch immer es weitergeht: Es wäre schön, wenn Du zwischendurch mal raus kämst und auftanken könntest. Allein der psychische Stress derzeit ist schon heftig, und dazu noch Deine körperlichen Beschwerden ... Geht es Dir Magen-Darm-mäßig besser?

Liebe Grüße
flautine
Dezember 07 BEAM-Hochdosischemo mit anschließender autologer Stammzelltransplantation
08. April 08 allogene Stammzelltransplantation
03. Juli 08 REMISSION

Juli 2014: 6 Jahre Remission!