Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.02.2008, 10:57
Benutzerbild von hope38
hope38 hope38 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Alltag nach der Darm-OP

Ach Meliur, das ist blöd! Tut auch weh, nicht wahr? Bekommst Du keine Medis für den Magen? Ich hatte damals während der Chemo auch eine Gastritis und die Medikamente halfen ganz gut!

Wann steht bei Dir wieder Programm an? Ich möchte doch dann so gern an Dich denken!!!

Hier ist es grau heute, aber ich fühle eine Leichtigkeit in meinem Herzen,weil es Luna wohl recht gut geht und sie nun tatsächlich metastasenfrei ist. Schön, nicht wahr?

So, Du Liebe, dann wünsche ich Dir einen schönen Tag und erhol´Dich noch ein wenig,
Leenchen

Liebe Stellina!
Ich habe mich auch gefreut über Deinen Beitrag, vor allem zu lesen, daß es Deinem Mann und damit sicher auch Dir wieder gut geht!
Schämen mußt Du Dich doch nicht! Jedes Schicksal ist für denjenigen, der es trägt, schwer. Wir teilen hier Freud und Leid, stehen uns bei, soweit es eben geht! Das ist wertvoll!
Dir und Deinem Mann auch weiterhin nur das Beste,

Leena

(alle von mir im KK verfaßten Beiträge/Texte und Geschichten dürfen ohne meine Erlaubnis nicht weiterverwendet werden)