AW: September
Hallöchen @ all
jetzt hole ich richtig einmal aus, damit evtl. der Server ins "Schwitzen" kommt. Ich nehme mir die Zeit,den gesamten Vormittag zusammen zu fassen! Also: der Tag begann mit einem "Elchtest"! Eine etwas ältere Dame (über 70?) ist uns ins Auto gefahren! Ihre Aussage: sie hätte nie damit gerechnet das auf dieser kleinen Straße Auto's fahren?!?Ähhh..........na ja, Vollkasko: na dann geht's ja hab' ich zu ihr nach dieser Äußerung gemeint!!!
Dann: meine Therapeutin versteht inzwischen auch nur noch Bahnhof! Diese offenen Fragen werde ich in der nächsten Woche nach Anleitung klären.
@ Ullili:
auf dem Weg nach Bochum ist's, hoffe die kommen in die "Pötte"! Arzt Nr. 1 ist nicht nur Dir am genehmsten, sondern mir und.........meiner Therapeutin ebenso !
@ Lola:
na, Du kannst Dich ruhig zu uns gesellen, ich selbst habe ja zwischenzeitlich mehr oder weniger auch kaum Ahnung. Freue mich doch stets über Deine Zeilen! Na ja, zwischenzeitlich hatte ich doch so winzig das Gefühl eine xxx Ziffer zu sein. Aber......es hat sich ja doch "Gott sei Dank" einiges in Bewegung gesetzt. Der Arzt am Telefon gestern wußte nicht wirklich was bei mir Stand der Dinge war, fand es etwas befremdlich. Aber......genau, Arzt Nr. 1 wird mir erhalten bleiben auch wenn er mich zur Zeit nicht behandelt - er ist ein Arzt durch und durch und vorallem: ein Mensch mit dem Gefühl für's wesentliche!
@ Anja: für mich ist es tatsächlich noch eine "Achterbahnfahrt", denn ich werde mehr durchgerüttelt als mir lieb ist! Aber.....noch ist "Polen" nicht verloren, denn ich habe zwei sehr gute und hilfreiche Links geschickt bekommen. Also: ich habe mich geirrt, die Studie hat 100 Zähler mehr Danke an Rika - Big Sister !
Den setze ich einmal hier rein, ich werde mir den Ganzen Text ausdrucken und als "Bettlektüre" zurecht legen.
Richtig: für mich selbst war eine Entscheidung bereits getroffen! Das Gespräch von Montag mit den verschiedenen Ärzten hatte mir eigentlich genügend "Sicherheit" gegeben, das Richtige anzusteuern. Gestern Vormittag wurde dies dann wieder auf den "Kopf" gestellt! Und ich hatte gedacht, ich komme einmal wieder zur Ruhe...Pustekuchen!
@ Aldente: Deine Feststellungen in Absatz eins übernehme ich so und es ist absolut richtig! Nr.2 in "de Pief" kloppen, Nr. 3 mit Absprache über Nr. 1
Ja, es wird eine autologe Transplantation geplant! Wenn ihr - Du Dir einmal die Links anschaust wird man verstehen warum es gut wäre, wenn ich in eben jene Studie käme. Nach kurzer Einsicht sehe ich es jetzt im Moment auch so.
Aber.........um in diese Studie zu kommen müssen meine Stammzellen nach bestimmten Kriterien mobilisiert werden. Laut Arzt falle ich auch dann durch, ebnet mir allerdings einen anderen, neuen Weg. Einen Versuch ist es wert finde ich persönlich! Hier scheint im Übrigen auch die Sonne, aber es ist sooooo kalt!
@ Mika:
ich gebe Dir recht, es bedeutet tatsächlich nach Einsicht in die Unterlagen Hoffnung für mich! Ganz ehrlich: irgendwie dreht sich die Welt zur Zeit zu schnell für mich, aber das ist doch einmal wieder ein "Lichtblick" am Horizont!
@ Linnea:
zu meiner Person kann ich folgendes erzählen, damit hier ein wenig einmal aufgeschlüsselt wird, um welche Art von "Marsbewohner" es sich handelt! Also: ich, 1630 cm groß, Hosengröße 198, Oberbekleidung nehme ich eher etwas lässig ) in Gr. 37 hab'....(buuuh Zickchen,bin neidisch) einen viel zu kleinen Busen, und wiege tatsächlich heute ganze 442 kg (Adipositas nach dem Frühstück und 'nem Liter Wasser!
Sodele, auch Arzt Nr. 1 hält mich zwar rein äußerlich für fast "zerbrechlich", weiß aber das ich ein echt zähe "Bestie" bin ( diese Definition stammt von meinem Internisten , und der ist ein lieber Kerl )! Insgesamt kann ich selbst jetzt nichts dazu sagen, der Lungenbefund könnte mit einer der Gründe sein, warum man die SZT anstrebt. Na ja, und zum Wirbel: struwwelig wie ich bin ist es mir schon ein wenig peinlich sämtliche Ärzte in Bewegung gebracht zu haben. Meine Therapeutin meinte nur: ich nehme mich selbst nicht wichtig genug, vielleicht hat sie recht!
@ flautine: doch, es wird ernsthaft in Erwägung gezogen! Ich bin natürlich froh das wirklich weiterhin nach allen Möglichkeiten geschaut wird........bei Arzt Nr.2 hatte ich zwischendurch schon das Gefühl das es DAS war! Ein gutes Gefühl von mehreren Seiten zu erfahren, das dem nicht so ist! Siehe bitte wenn Du magst die Beiden Links an: damit wäre eine Mobilisierung möglich und eine SZT erfolgversprechend! Unglaublich: aber es ist wohl so!
Und nun zu guter letzt: für Mitte März +/- ist eine Reha angesagt, und das benötige ich mehr als dringend! Kaum zu glauben aber wahr: ich freue mich jetzt schon sehr darauf!
http://www.selp.de/index.htm?anh27b.htm
http://klinikticker.de/?id=578
Der Server ist gemein zu mir: wollte viel mehr Bilder reinsetzen
Euch Allen möchte ich mal wieder Danken, IHR tut mir gut! Später werde ich mich, sofern es der Server zulässt, von anderer Stelle melden! P.S. Schuhgröße 37,5
Liebe Grüße
Ina
Geändert von struwwelpeter (24.03.2008 um 12:24 Uhr)
|