Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.02.2008, 17:53
Benutzerbild von Lundup
Lundup Lundup ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Chemo hat nicht angeschlagen-jetzt ist die Angst groß...

Hallo,
danke für eure Antworten!!!
Langsam bin ich dabei die negative Nachricht zu verarbeiten und kann wieder ein bisserl besser in die ZUkunft blicken.
Liebe "Sonne", hat mir ganz arg gut getan zu lesen was Du geschrieben hast. Tut einfach gut sich verstanden zu wissen. Und es ist zum Glück ja nicht so, dass ausschließlich das schlechte Gefühl vorherrscht. Es ist halt auch immer wieder da und es erleichtert mich schon, dass es nicht nur mir so geht.
Liebe Michi, klar gebe ich nicht auf, und wir zwei werden uns da auch durchkämpfen. Ich weiß ja wie sehr du auch immer wieder zu kämpfen hast! Wir bleiben weiterhin im "Steinbruch" tätig!!!
Liebe Ginko, hab mir schon Vitamin B Komplex besorgt, hab in der Klinik nachgefragt und die haben gesagt ich soll mir das besorgen. Es ist gut zu hören, dass euch das geholfen hat.
Liebe Ilse, liebe Pia, eure Erfahrung mit Taxotere macht mir Mut!!! Und den kann ich brauchen. Ich denke, wenn es meine Blutwerte nächste Woche zulassen, dann wird dieser Tumor mit Hilfe von Taxotere nun wirklich mal deftig was abbekommen.
Nochmal eine Frage zu dem Vitamin B: Ilse Du schreibst, dass Du es als Infusion bekommen hast, war das auch ein Komplex Präparat??? Reicht es aus, wenn ich täglich eine Kapsel nehme. Wisst ihr da was??? Und zu dem was "Sonne" geschrieben hat: Hab mich auch schon mit Paracetamol ausgestattet. Gibt es noch was wirksameres. Ich habe nämlich auf Grund eurer Erfahrungen und auch mit Hilfe der Psychoonkologin beschlossen, keine kleine Heldin mehr sein zu wollen, sondern es mir so "angenehm" wie möglich zu machen. Ihr seht ich kämpfe mich langsam wieder aus meinem Tief und suche nach den für mich besten Lösungswegen. Dass das so geht und ist liegt auch mit an euch und diesem Forum!!! Danke!!!
Ganz liebe Grüße an euch,
Manuela