Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1001  
Alt 16.02.2008, 12:44
ursula.seibts ursula.seibts ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.12.2007
Beiträge: 75
Standard AW: Glioblastom, Angst frisst meine Seele auf

Hallo an alle!
Ich war selber länger im Krankenhaus und habe deshalb nicht geschrieben. Nun habe ich Eure Einträge gelesen und bin natürlich nicht am neuesten Stand.
Mein Vater ist im gleichen Krankenhaus wie ich war-das war sehr praktisch wegen dem Besuchen.
Es geht ihm den Umständen entsprechend gut. Er hat 30 Bestrahlungen hinter sich und bekommt noch Temodal und viele andere Medikamente. Die meisten davon sind Psychopharmaker-denke daß es ihm deshalb von der Stimmung so gut geht. Er ist mit allem so zufrieden und möchte nur essen. Er isst den ganzen Tag-auch daran sind die Medikamente schuld-da bin ich mir sicher.Naja-hoffe, daß es so bleibt-denn am 21.2. kommt er in ein Pflege-Reha Heim ein wenig außerhalb von Wien. Das war vielleicht ein Papierkampf. Meine Mutter und ein Freund der Familie ist nur herumgerannt wegen diesem Platz-aber jetzt ist er sicher.
Ich habe solche Angst. Er redet schon davon wo er wieder überall hingehen wird und was er machen wird. Er ist halbseitig gelähmt. Am meisten Angst habe ich vor der KontrollMR. Es ist noch zu früh die zu machen hat man uns gesagt.
Nun hoffe ich, daß er in diesem Heim die gleichen Medikamente bekommt, sodaß es ihm weiter gut geht. Aber da gibt es ja einen Arztbrief-trotzdem habe ich Angst, das die Ärzte dort anderer Meinung sind und was ändern. Naja ich habe keinen Einfluß darauf.
Ich hoffe, es geht Euch allen so halbwegs-wie gesagt ich war länger nicht im Forum.
Vielleicht schreibt mir ja jemande oder antwortet mir hier im Forum. Was mich noch interessiert ist dieser Weihrauch-was bewirkt der und wo bekomme ich den und wie wird der eingenommen. Ich bin aus Österreich - das muß man noch beachten.

Alles Gute

Eure verzweifelte Uschi
Mit Zitat antworten