AW: Haustiere - mit die beste Therapie!
Guten Morgen, ihr Lieben ,
das war heute schön, einmal auschlafen zu können und dann bei Sonnenschein zu frühstücken. Da geht man doch ganz anders in den Tag. Sonst muss ich ja kurz nach 6 Uhr aufstehen und da ist noch alles stockdunkel.
Liebe Anneli,
hoffentlich geht es deinem Rücken wieder besser. Ich merke auch jedes Umräumen, was ich ja "in jüngeren Jahren" leidenschaftlich gern machte. Da wurde die Couch verrutscht, die Regale woanders aufgestellt, neue Bilder an den Wänden, - ich brauchte immer einmal eine Zimmerveränderung. Jetzt würde meine Bandscheibe rebellieren und meine angeschlagenen Hüfte wäre sicher auch ein paar Tage sauer. Ein Familienmitglied mehr im Haus macht Luka aber sicher Fereude, noch jemand, der sich mit ihm beschäftigen kann.
Hallo, liebe Michaela,
neeee, Gott sei Dank träume ich äußerst selten von der Schule und der Notenstress war für mich Ende Januar. In zwei Wochen geht es dann wieder los, die neue Klassenarbeitssaison wird dann eröffnet. "I now declare this bazaar opened" , kann ich dann wie Butler James in "Dinner for One" feststellen und als Tagesmotto in meinen Kalender eintragen . Und für den Rest des Schuljahres dann gleich "I`ll do my very best".
Jetzt wird ja bald das Köfferchen gepackt. Hoffentlich bleibt das Wetter noch eine Weile so, das wäre toll, Sonne, Meer, frische Seeluft, das lädt doch zu langen Spaziergängen ein. Natürlich kann der Wind unangenehm sein, manchmal pfeift es ganz schön. Aber was schreibe ich, für mich ist jedes Wetter am Meer schön. Ich liebe das Meer und genieße es, wenn ich einmal dort bin, egal ob Ost-oder Nordsee. Leider wohne ich aber ziemlich weit von da weg und es ist schon lange her, dass ich den Blick über die See streifen lassen konnte .
Das Katzenbild vom letzten Jahr habe ich noch einmal herausgesucht. Der Zwilling von Kater Paul im Baum . Ich werde bei Gelegenheit wieder einmal dort spazieren gehen, die Pferde besuchen und schauen , ob er schon wieder auf großer Klettertour ist. Dann gibt es auch wieder ein Foto.

Liebe Nicole,
hoffentlich geht es dir wieder etwas besser und deine Familienmitglieder umsorgen dich schön. Auch wenn es nicht so schnell geht mit dem Gesundwerden, so habe Geduld. "Gut Ding will Weile haben", heißt es in einem Sprichwort. Ich wünsche dir, dass du jeden Tag einen Fortschritt sehen kannst und mag er noch so klein sein.
Liebe Gloria,
was für ein süßes Bild von deinen zwei Lieben. Michaela hat Recht, die passen wirklich gut dahin und nicht jeder hat solche Schmuckstücke im und beim Regal. Am Dienstag sind die Daumen für dich ganz fest gedrückt. Vielleicht bekommst du eine unverbindliche Vorneweginformation, so dass das Warten auf das Ergebnis nicht ganz so nervaufreibend ist.
So, ihr Lieben, jetzt wird es Zeit, um ins Bad zu verschwinden. Das Schlimme an solch schönen Tagen wie heute ist, dass die Zeit so schnell vergeht. Eh man sich versieht, ist es schon wieder Mittag. Gut, dass ich heute nicht kochen muss, weil das Frühstück nicht nur länger, sondern auch üppiger war.
Liebe Heike, Heidi, Barbara, Anna, Anja, Christine, Maus, und allen anderen, die hier mitschreiben und lesen.
Liebe Grüße an euch alle ,
einen schönen Sonntag heute und eine gute neue Woche.
B bby Lee
|