Liebe Kathrin,
heute vor genau 12 Monaten hat mein geliebter Schatz uns fuer immer verlassen ..... es tut so weh.....
Freunde, welche.... da waren mal ganz viele...... ausser einem Paar ist niemand geblieben.... wir sind allein mit unserer Trauer.
War gerade mit dem Hund und dem Fahrrad unterwegs. Habe vergeblich die Sonnenstrahlen, die Knospen an den Baeumen und die Fruehlingsblumen gesucht, aber, als ich dann nach Hause kam, standen meine einst liebste Freundin, Nachbarin und Patentante vom Kleinen in ihrem Garten (sie wohnen direkt neben uns) , lauthals lachend mit anderen ehemaligen Freunden. Ausser einem Hallo und winkewinke kam nichts
Ich kann Dich so gut verstehen!!!
Glauben denn alle, wir waeren scharf auf deren Maenner?????
Ne danke, diese Charakterschweine koennen sie gerne behalten!!! Ich habe es noch im Ohr nach der Beerdigung.... wir sind immer fuer Euch da...... wir melden uns....... wir halten zusammen.....
Soviel dazu.
Es hat keinen Sinn darueber zu gruebeln. WIR sind alleine und muessen unseren neuen Weg alleine gehen. Noch zu Lebzeiten meines Mannes hat mir mal jemand hier geschrieben- eine Tuer geht zu - eine andere oeffnet sich. Daran glaube ich, an was sollen wir sonst noch glauben???
Liebe Kathrin, ich wuensche Dir einen moeglichst schoenen Sonntag.
Liebe Gruesse von Anja