Thema: Geschafft!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.02.2008, 14:47
Benutzerbild von Kimmy07
Kimmy07 Kimmy07 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Geschafft!

Hallo Ihr Lieben,

bin wieder zurück und hab mich phantastisch erholt. Wir waren 1 Woche in Dahab, 100km entfernt von Sharm e Sheik. Es war mit ca 25° schön warm, allerdings pfiff der Wind kräftig (zur Freude der zahlreichen Windsurfer). Das Hotel "Swiss Inn" sehr nett und empfehlenswert, haben uns pudelwohl gefühlt. Das Nichtstun und Schlafen hat mein Mann gleich geändert, ich musste die ganze Woche mit ihm tauchen. Die Unterwasserwelt ist zwar phantastisch, aber 21° Wassertemperatur....bbbrrrrrr, nie wieder!
Meine strahlen-lädierte Ac´hsel hab ich immer fleissig mit Sonnencreme und Bepanthen plus eingecremt, ich hoffe, es wird mal besser.

Sonja> ja, ich weiss, bald feiern wir unseren ersten Geburtstag. Bei mir ist es der 1. Mai, Du müsstest ja ähnlich haben, oder? Fasnacht hab ich auch nicht ausgelassen, leider haben mich die Kälte (hier in Chur findet die Party draussen statt) und die strahlenbedingte Müdigkeit um Mitternacht ins Bett fallen lassen Das Herceptin läuft bei mir weiter, hab 8/17 schon geschafft. Bisphos kriege ich nicht, von der NATAN-Studie wurde mir abgeraten. Ich denke, ich zieh mal das restliche Herceptin in mich hinein, vergesse die Erkrankung und stürze mich auf die überfällige Familienplanung :-) Ab morgen arbeite ich wieder Vollzeit, bin mal gespannt ob ich Mittags einschlafe oder tapfer durchhalte. Es muss nur 2 Wochen gehen, dann habe ich wieder 1 Woche frei. Wird schon schief gehen.

Liebe Grüsse an alle, werde mich jetzt dochmal ans Auspacken machen, ggrrrr.......

K.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg egypt2008.JPG (29,5 KB, 195x aufgerufen)