Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.02.2008, 15:55
Benutzerbild von Sani
Sani Sani ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Mit 30 Jahren alleine

Hallo Anja,ach Mensch,erst dachte ich,wie schön,dann war die Freundin deine "frühlingssonne"und dann sowas,es gibt Menschen,die braucht man nicht,fertig,dieses Fell müssen wir uns zulegen...

Meine einst beste Freundin und auch selbstverständlich Patentante sagte mir (ihr Patenkind war da drei Jich sei für ihre große Geburtstagsfete wohl zu behindert,die laute Musik würde mir nicht guttun,ins Gesicht hat sie es mir nicht gesgat,mich nur ausgeladen und erklärt,wir könnten ja mal grillen,es wäre wohl ein zu anstrengender G.für mich.Von den anderen Gästen,die sich wunderten,warum wir nicht da waren hörte ich dann dies s.o...
Ehrlich,hab ihr dann ein J.später die Patenschaft entzogen,nein,wenn ich mir vorgestellt hätte,sie wäre mal für V.verantwortlich gewesen.

Ja,Freunde wenn dir gutgeht hat man Händevoll,aber,wenn man sie braucht,reicht weniger als eine Hand zum abzählen,nur,auf die ein,zwei kann man sich auch verlassen!!
Heut laß ich keinen so nah mehr an mich und meine Familie ran,bin vorsichtig geworden und ihr werdet es selbst spüren,das eigene dicker werdende Fell schützt vor Verletzungen,weil ,wir wollen leben.
Und ich verspreche euch,ihr werdet neue Menschen kennenlernen,die es wert sind Freunde genannt zu werden,vielelicht nicht mehr so oberflächlich,aber wissend ,sie tun gut,Susanne