Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.02.2008, 16:34
Benutzerbild von tatin
tatin tatin ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Mit 30 Jahren alleine

Hallo Gracia, Hallo Susanne, Hallo Anja,

Ich frage mich immer für was werden wir eigentlich noch alles bestraft??? Ist es nicht genug das wir das liebeste auf Erden verloren haben???

Liebe Anja,
es tut mir leid das du ausgerechnet heute an so einem schrecklichen Tag sowas von "Freunden" erfahren mußt. Ich saß auch ganz alleine am Hochzeitstag...Nur ne kurze SMS von meiner Trauzeugin...Achja und dann das übliche Thema...man könnte ihnen ja den Mann ausspannen...Sorry die wollte ich doch gar nicht...Als wenn ich nichts besseres zu tun habe.
Wieso macht es einem die Umwelt nur so schwer????

Liebe Susanne,

genau das gerde hinter derm Rücken tut so verdammt weh. Ich hätte auch die Patenschaft gekündigt. Nein, sowas muß man sich nicht anhören. Die haben doch keine Ahnung was man schon alles durchgemacht hat. Wie immer habe ich bei deinen schönen Worte an mich weinen müssen. Du hast so recht und kämpfst so tapfer. Ich ziehe meinen Hut vor dir! Danke !

Liebe Gracia,

ja ich versuche vieles zu tun was mir gut tut und werde immer wieder aufs neue von den Menschen verletzt. Vielleicht bin ich zu verletztlich geworden. Ich weiß es nicht. Möchte an machen Tagen einfach den Kopf in den Sand stecken und alles um mich herum vergessen.

Wünsche euch noch einen schönen Sonntag

Liebe Grüße

Eure Kathrin