Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.02.2008, 17:09
Benutzerbild von Sani
Sani Sani ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Meine Schwiegermutter hatte ein Glioblastom...

Hallo phia,genau kann ich es nicht wissen,aber,ich glaube zumindest das benita es so meinen könnte :Man sagt doch,das man nicht mehr auferlegt bekommt,wie man fähig ist zu tragen.Es würde keinen "treffen",der es nicht "aushält",so hat man es mir schon oft gesagt und ich muß zugeben,das stärkt mich schon,zu wissen,er bürdet mi rnicht mehr auf,als ich tragen kann,er wird schon wissen,wieviel das sein wird.Im Moment geht es mir gesundheitlich nicht so dolle,da denk ich oft darüber nach und muß sagen,es hilft,die Hoffnung nicht zu verlieren,das es jetzt dochmal genug ist,wenns nicht genug hilft,keine Ahnung warum,aber ich bin sowas von dankbar wiedremal den Frühling begrüßen zu können,die Sonnenstrahlen zu spüren,die Blumen blühen zu sehen.Wir rennen oft durch dne Alltag und denken so wenig über die Schönheit des Alltags nach,weißt du,wie ichs meine??

Aber nichts desto,ich wünsch keinem dieses Leid,diese Not und eben hab ich hier im Forum einen Satz gelesen,er ist wohl war,sowohl das Geboren werden wie auch das Sterben ist ein menschlich gesehener passiver Prozeß,denn wir nicht beeinflussen können....

Ich wünsche euch die kleinen Momente des Alltags zu sehen und vorallem zu genießen,Susanne