Thema: Server Frust
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.02.2008, 21:00
Kritz Kritz ist offline
Neuer Benutzer

Standard AW: Server Frust

Also, was ich nicht ganz verstehe... da sind einige Leute der Ansicht, Spenden an den Kregbskompass wären so etwas ganz anderes, als Spenden an einen VErein, wie z.B. die DLRG und man wüßte ja nicht, wo das Geld hinkommt.

Ganz ehrlich, klarer sieht man bei wenigen gemeinnützigen Vereinen, wo das Geld hinkommt und wofür es gebraucht wird!!! Und die Bilanzen, die man anderswo zu sehen kriegt... also ich sage euch, ich bin Kassenwartin von einem Miniverein und Angestellte eines größeren Vereins... ich weiß, wie wenig die wirklich darüber aussagen, was mit dem Geld passiert.

Andere Sache: gibt es hier eigentlich keine User, die irgendwelche Verbindungen zu Politik oder Verbänden haben und evtl Ideen, wie man an öffentliche Fördergelder rankommt? EU-Gelder? Ich weiß nur aus dem Jugendhilfebereich, dass es da immer wieder Möglichkeiten gibt, aber dass die Redcherche, was in Frage kommen könnte und die Beantragung ziemliche Arbeit machen. Gibt es nicht jemanden, der da noch mehr weiß?

Denn grundsätzlich finde ich den Krebskompass eine tolle und absolut öffentlich förderungswürdige Sache.

Grüße Lakritz