Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 19.02.2008, 22:34
mouse mouse ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.11.2006
Beiträge: 3.469
Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Hallo ihr Lieben,
habt ganz herzlichen Dank für euren Trost. Das geht bis ins Herz und tut gut.
Ich sitze gar nicht in einem so tiefen Loch, dafür bin ich viel zu müde. Ich bekomme vorm Ct immer eine Antiallergikumspritze und die macht endlos müde. Letztes Mal habe ich 2 Tage mit der Wirkung gekämpft.
Ich bin nur maßlos tief enttäuscht. Sicher, irgendwo sagt man sich, diese ständige Müdigkeit, dieses Kurzatmigkeit, das kann auch vom Schei..biest kommen und ist nicht notwendigerweise eine Nebenwirkung von Tarceva. Da gibt es auch noch mehr so Sachen. Tief im Innersten war ich aber absolut von der Wirkung von T überzeugt. Was bei Michaela hilft, muss mir auch helfen. Ich war ganz fest der Meinung, dass ich hier heute posten kann: Ich habe nochmal Aufschub bekommen.
Habe ich nun nicht und die Enttäuschung ist grenzenlos.
Den Kampf gebe ich natürlich nicht auf. Ich habe keinen Bock auf Chemo. Aber Michaela und ich haben immer gesagt, wenn T mal aufhört zu wirken (von überhaupt nicht wirken, haben wir gar nicht gesprochen) dann stehen wir da und nehmen den nächsten Chemococktail. Tja und den werde ich dann auch nehmen. Es wird wohl auf Alimta rauslaufen. Zumindest sagte mein Onkologe das letztes Mal. An Tarceva habe ich geglaubt, weil ich so viel Gutes gelesen habe. Es hat ja auch hier schon vielen das Leben deutlich verlängert. An Alimta glaube ich nicht. Ich habe hier keinen gefunden, der dank Alimta schon längere Zeit gut lebt. Mag sein, dass es dann gerade hilft, wer weiß...?
Aber, wie gesagt, kampflos gebe ich nicht auf!!! Ich lass mich doch von diesen Schei...biest nicht von Innen auffressen!!!!
Bei meinem Onkologen kann man gar nicht so einfach mal reinschneien. Das ist wohl wirklich ein Problem. Eigentlich hätte ich am Freitag Sprechstunde gehabt, aber er fährt zu einer Konferenz, bzw. ist wohl schon gefahren.
Euch allen ganz liebe Grüße
Christel