AW: Adenokarzinom inoperabel
Liebe Christel, auch ich habe nach wie vor immer die Daumen gedrückt und bin jetzt auch ziehmlich enttäuscht und traurig das T. nicht geholfen hat.
Ich hatte dir vor irrer langer Zeit mal geschrieben, wenn du noch eine 2 Meinung haben möchtest versuche es doch mal bei der Onkologie im Harmoniabad in HH-Mundsburg, allerdings schwöre ich da auch nur auf Dr. Becker und seine Assistensärztin. Solltest du dich dort hin begeben, bitte nicht zu Dr. WEBER. Ansonsten sind die Schwestern bzw. das ganze Personal echt super super "LIEB". Kompetent und erfahren.
Versuche es doch einfach mal......
Dr. Becker hatte damals zu meiner Mum gesagt...und T. wird vielleicht helfen, aber versprechen kann ich nichts, aber wenn wir es nicht versuchen können wir es auch nicht feststellen. Und über die Kosten... machen Sie sich mal keine Gedanken die Tabletten sind zwar schweine Teuer aber das ist meine Sorge und die der Krankenkassen.
Sorry für den Ausdruck.
Ich gebe dir ein riesen großes Kraftpaket und meine beiden Daumen zum weiter drücken und HOFFEN.
LIebe Grüße auch an alle anderen hier im Th. mit ebenso viel gedrückten Daumen uvm.
Manuela
|