Hallo Anja,
das ist ja ätzend mit deinem Bauchport, das die den nie angestochen bekommen. Das wäre ja was für mich, da würde ich die Krise kriegen, bin doch so ein Weichei... Ja ja, "mein Schnuckel" ist schon klasse!
Bis halb 7 ist ja auch extrem. Machen die das denn drüben bei Schwester Elke oder auf Station im KH?
Du wirst es nicht glauben, aber ich wollte mir auch für den 5.3. den CT Termin machen. Muss morgen mal anrufen und Termin machen. Dann ist am 6.3. Ergebnisgespräch über weitere Vorgehensweise bei Schnucki. Hast du dann ja auch, oder? Um wieviel Uhr hast du CT? Ich gebe dir morgen Bescheid, um wieviel Uhr ich einen Termin bekommen habe, vielleicht sehen wir uns dann. Sonst aber bestimmt Donnerstag mittag. Schön, können wir was quatschen.
Gucke gerade meine Lieblingsserien Desperate Housewives und gleich kommt Grey's Anatomy, da stehe ich voll drauf. Aber bald muss Mila Pipi, seufz. Aber das geht immer schnell, gerade macht sie das wirklich schön, heute hatten wir noch kein Unglück auf dem Teppich, das ist super.
lg,
bailey