Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.02.2008, 09:54
Benutzerbild von Lundup
Lundup Lundup ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Ich organisiere STAMMTISCH RAUM 8...

Hallo,
also bei mir müsste das an diesen Tagen eigentlich auch gehen. Wie das halt so ist in der Chemozeit, was lässt sich da schon ganz sicher sagen. Zumal ich zu den Frauen gehöre, deren Blutwerte regelmässig in den Keller abhauen und dann Antibiotika schlucken müssen und "Ausgangsverbot" bekommen. Aber ich will zu diesem Treffen kommen und dann wird das auch gehen!!!
Zu dem Vorschlag mit München als Treffpunkt meine Gedanken:
Es wollen doch auch einige aus dem Schwabenlande und dem schwäbischen Bayern kommen. Da ist Augsburg dann wohl doch die Alternative und der Kompromiss. Ich selbst wohne im S-Bahnbereich München. Wenns mir gut geht, und davon gehe ich aus, können gerne bis zu 3 Frauen mit mir im Auto mitfahren. Von mir aus (S-Bahn Gröbenzell) ist es eine gute halbe Stunde mit dem Auto bis Augsburg. Bei Interesse zum Mitfahren einfach Bescheid geben.
Zudem, können wir "Münchnerinnen" uns ja problemlos auch mal in München treffen. Ist von euch eigentlich jemand in Großhdern in Behandlung???

So, also ich hab mir die von Michi vorgeschlagenen Termine schon mal im Kalender angemerkt.

Euch allen liebe Grüße, freu mich schon auf das Treffen,
Manuela