AW: Club Magic Life
Hallo Anja,
wie oft sind nochmal deine Chemozeiten, hast du bestimmt schon mal geschrieben, ich kann mir auch nie was merken. Weil du geschrieben hast das du morgen schon wieder Chemo hast. Also mehrmals die Woche in 3 wöchigen Abständen?
Du, ich habe leider doch nicht am 5.3. CT. Habe heute morgen doch Schwester E. angerufen und wollte mir für den 5. einen CT Termin geben lassen, da meinte sie das Schnucki die Woche in Urlaub wäre und da ich das Ergebnis immer mit ihm bespreche (meistens jedenfalls, war auch schon beim Prof. oder bei Oberarzt J., aber wenn er da ist, bespreche ich das immer am allerliebsten mit ihm, er hat mich aber auch beide male operiert), habe ich jetzt erst einen CT Termin für den 11.3. und Arztgespräch ist dann am 12.3. Neuerdings ist das wohl immer mittwochs anstatt donnerstags. Sonst hätte ich das nicht gemacht, da ich am 13. Geburtstag habe und es muss ja dann nicht sein, das ich sogar an meinem Geburtstag schlechte Nachrichten bekomme. Aber der 12. ist doch ok. Nur das wir uns dann nicht sehen ist schade. *schnief* Da meine CT Ergebnisse bis auf das 1. ja immer schlecht sind, bespreche ich das eigentlich immer persönlich und nicht am Telefon. Diesmal wollte ich ihm aber auch noch den Bericht von der Charité zeigen und wir müssen bei schlechtem Ergebnis dann ja besprechen, welche Chemo jetzt gegeben wird und ob ich bei einer Studie mitmache etc.
War heute mittag mit Mila im Wald und wir haben zum ersten Mal einen (oder eher gesagt 2) passende (einigermassen passende) Spielkameraden für sie gefunden. 2 Pudel. Mit denen hat sie dann total getobt und ist durch den Wald gefegt, das sah zu gut aus. Die Hunde hatten so einen Spass, wirklich schön. Jetzt ist sie immer noch platt und schläft. Dabei wollte ich eigentlich noch zu meinem Pferd (aber nur kurz). Na mal abwarten, wann sie wieder wach wird.
lg,
bailey
|