Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.02.2008, 16:00
Benutzerbild von Pfingstrose
Pfingstrose Pfingstrose ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Erfahrungsaustausch

Hallo, ihr Lieben alle

jetzt erst fand ich die nötige Ruhe, hier hereinzuschauen und bin ganz gerührt von all Euren lieben Einträgen an mich. Da habt ihr gerade wieder meinen "Weinen-Knopf" erwischt
Derzeit fahre ich auch wirklich ständig Achterbahn. Obwohl es gestern ganz gut ging - da war ich mit so vielen Anrufen beschäftigt und mit meiner Mama, die völlig durch den Wind ist, dass ich gar nicht daran gedacht habe, wie es mir eigentlich geht. Heute bin ich einfach nur platt...
Aber ich bin auch guter Dinge, da ich weiß, dass ich Top-Ärzte habe, die mich operieren werden und wie Christine schon sagt: dass der Chirurg vorab schon meinte, es könnte klappen, wieder Tumorfreiheit zu erreichen. Das gibt mir große Hoffnung!!

@Brigitte,
also, da bin ich dieses Jahr am 19.3. fällig !! Ich drücke Dir ganz fest die Daumen am 4.3., es muss einfach alles gut werden, schließlich will ich Dich nicht in der Klinik treffen müssen, zumindest nicht, weil es Dir nicht gut geht

@Bailey,
klar, kann ich mich erinnern, dass wir gemailt haben. Ich finde es auch irgendwie seltsam, dass wir alle 4 Mimosa-Teilnehmer so schnell ein Rezidiv hatten. Aber ich bringe es eigentlich nicht so richtig mit dem Medikament in Verbindung. Eher bin ich dankbar, an dieser Studie mitgewirkt zu haben, denn wer weiß, wann ich sonst das nächste CT gehabt hätte, und wie groß der Tumor dann zu diesem Zeitpunkt schon gewesen wäre Außerdem wäre ich nie nach Wiesbaden in die HSK Klinik gekommen und hätte jetzt nicht die Möglichkeit - zumindest nicht so einfach - dort operiert zu werden. Eine Chemosensibilitätstest wird wohl nicht gemacht, weil Dr. Harter schon jetzt davon ausgeht, dass platinresistenz bestand, da das Rezidiv so schnell da war. Bin mal gespannt, welche Chemo sie hinterher schieben...

@Manu,
lass Dich nicht so einfach von der Studie abschrecken! In der HSK sind bisher von 28 Frauen, die daran teilnehmen, bisher 3 wieder erkrankt! Es ist bestimmt nur ein oller Zufall, wenn man davon sprechen kann. Du bist in so toller Überwachung, dass sie eigentlich nur Mut machen kann!

@Dorle,
ach, Du machst mir Mut! 2 Jahre schon her seit Deiner Rezidiv-OP, dass lässt mich hoffen!! Danke für Deine lieben Worte!

@Christine,
Du hast mir auch ein bisschen meine Angst nehmen können vor der OP! Danke und mir ganz viel Mut und Hoffnung gegeben!!

Jetzt werde ich nur noch versuchen müssen, die Zeit bis dahin gut rumzukriegen!! Aber ich kann mir diese ja zum Teil im Forum verweilen!!

Danke Euch allen!! Kuss von Katja