AW: Die dümmsten Sprüche (zum dranhängen)
Hallo,
super ich konnte endlich mal wieder richtig lachen und merken dass ich doch noch nicht ganz blöd bin. Die meisten Sprüche kenne ich auch. Allerdings denke ich dass zwar einige aus Hilflosigkeit heraus was sagen, aber die meisten wissen eigentlich schon genau was sie sagen. Sind doch meistens alle über 18 Jahre und haben nen eigenen Ausweis. Da müsste man zumindest ein wenig wissen über die Welt.
Aber hier die Krönung:
Ich bin (leider) bei meinen Eltern mit meinem Sohn eingezogen, weil die Krankheit es erforderte.
Auf dem Geburtstag meines Vaters. Es waren noch keine anderen Gäste da, nur ich, mein Sohn und mein Bruder. Er kam rein, mein Bruder. Bekam einen Schreck.
Mein Bruder zu meinen Eltern: "ÄHHH.... is die auch hier wenn jetzt gleich Besuch kommt? ....darauf hin wollte ich was sagen und wurde von ihm schreiend mit Beschimpfungen von F....uund olle N...unterbrochen.
Mein Bruder zu meiner mutter: I gitt jetzt redet es noch....oh gott is das peinlich. nee mutti sei mir nicht bööse.Ich komme da lieber ein anderes mal. Ich ruf vorher an, wann die da nicht da ist. Oh gott seid ihr gesunken, habt hier schon so ein verkommenes stück im haus. Er zog sich an und ging dann los.
Das ganze hat mein sohn mit bekommen und sprach gleich meine mutter darauf an. Meine Mutter: Wieso, er hat doch nicht s schlimmes gesagt. oder? Soviel zum Thema.
Dumme 'Spüche kenn ich aber auch noch von neidischen Nachbarn. Nachbarin (schlimmste Feindin): Hallo. Naaa? Wie gehts Ihnen? Ich: " Nicht so gut". Sie: "Naja, Sie haben ja Rente. Andere müssen dafür schwer arbeiten gehen.
Und hier noch ein dummer Spruch! Nachbarin: "Willst nicht langsam mal wieder arbeiten oder wie lange willst dich noch auf deiner rente ausruhen. sowas wie dich finanzieren wir arbeitenden leute alle mit. du hast den ganzen tag zeit, fährst noch dick fett im urlaub mit deinem sohn. na dir muss es ja gut gehn. also wenn ich in deine Situation wäre, würde ich mich aufrappeln und arbeit suchen. war arbeiten will, findet auch welche."
Ich:" Ja stimmt da ich ja nur Krebs im Endstadium habe, sollte ich mich echt schämen,dass ich die letzte zeit mit meinem Sohn verbringe. Stimmt hast recht."
|