Thema: Server Frust
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.02.2008, 20:49
Irrläufer Irrläufer ist offline
Registrierter Benutzer

Lächeln AW: Server Frust

Zitat:
Zitat von Rubbelmaus Beitrag anzeigen
Hallo Lissy,

irgenwas hast du durcheinander gebracht.
Ich mache das immer so. Wenn ich Probleme habe, bitte ich die Engel um Hilfe und meistens bekomme ich sie auch. Manchmal anders als erwartet, aber ich bekomme es. Doch dann wünsche ich mir auch manchmal anschließend, ich hätte es mir besser nicht gewünscht.

Jeder sollte sehr vorsichtig sein mit dem was er sich wünscht, es könnte in Erfüllung gehen.

Gruß
Heidi

Wie meinen Frau Mausen Mit obigen Zeilen
Ahaaa Rubbelmaus, so ist das, jetzt kenne ich mich aus, ich habe wieder mal alles ducheinander gebracht, und überhaupt alles klar, keiner weiß Bescheid, weil du alles durcheinander bringst...
Jetzt weiß ich nicht mehr was ich mir wünsche und wenn ,dann hätte ich mir lieber nix gewünscht ....

Die Engel passen lieber auf dich auf Heidi , deswegen brauchen´s auch kein Money .....

Nein Schwesterchen , glaub das nicht ! Nicht alle,- jedoch die meisten die viel haben, - Milliardäre sind geizig " Wetten dass ? " Die sitzen auf der " Marie ",
legen den Geldbeutel unter das Kopfkissen, schlafen eine Runde und freun sich am nächsten Tag wie ein Schneekönig, wenn sich die
Euronen vermehrt haben ...

probieren geht über studieren, vielleicht sollte ich heute eher in´s Bett gehen und morgen unter das Kissen gucken .

Tschaui
Lissy

http://www.youtube.com/watch?v=4hkjkTe5kZE