AW: Hyperthermiebehandlung Dr. Müller Bauchfellmetastasen
Liebe Kathleen,
bin total traurig und erschüttert was ich hier gerade von dir lesen muß :-(
Nun hat auch deine Mama, sie ist die Letzte in diesem Thread, ihre Kraft zum Kämpfen verlassen und sie möchte nicht länger leiden.
Es ist zwar schwer sich als Tochter damit abzu finden aber ich denke wenn du so zu sehen mußt wie es wirklich nur noch rückwärts geht und es wirklich keine Hoffnung mehr gibt, sie sich nur noch quälen muß, ist es besser sie kommt in den Himmel. Vielleicht treffen sich all unsere Mütter und Väter da oben und erzählen sich von ihren Familien die in der ganzen, schrecklichen Zeit immer zu ihnen gestanden haben, sie liebevoll umsorgt haben und glaube mir unsere Mamas wissen genau, dass wir sie sooooo sehr vermissen werden.
Einer meiner schrecklichsten Gedanken ist, nie mehr im Leben "Mama, Mutti oder Mom" sagen zu können !
Ich kann es nicht verstehen, warum können sie im Hospiz nichts gegen die Übelkeit bzw. Erbrechen tun? Bei meiner Mom haben sie alles mögliche (MSP, Vomex usw.) in die künstliche Ernährung gegeben um das ständige, kräftezehrende Erbrechen zu verhindern!
Ich kann deine Angst förmlich spüren und weis genau wie du dich jetzt fühlst. Mir rollen die Tränen und alles läuft nochmal wie ein Film ab ... sorry höre deshalb jetzt auf zu schreiben.
Wünsche euch alle Kraft dieser Welt, drücke dich ganz lieb und hoffe du kannst deinen Schmerz und die Angst mit Hilfe deiner Familie überstehen !
Trauige Grüße
Bianka
Es tut so weh, diese ENDGÜLTIGKEIT
Mama, du wirst immer in unseren Herzen sein und niemals werden wir dich vergessen, wir lieben Dich !!!
*02.06.1935 - † 27.01.2008
|