Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.02.2008, 22:17
Elli Elli ist offline
Gesperrt

Standard AW: Meine 92-jährige Mama hat einen Hirntumor

Liebe christine,

lass Dich einfach mal drücken.
Das ,was Du da beschreibst,kenne ich von meinem Vater.Er hatte allerdings keinen Hirntumor,sondern war als Notfall aufgrund seiner COPD (Lungenerkrankung) ins KH gekommen.Dies war einen Tag vor der goldenen Hochzeit.
Mein Vater reagierte genau wie Deine Mutter.Immer wenn ich kam,dann wurde ich beschimpft .Zeitweise war er auch total durcheinander,und war auch im Glauben,er wäre in einem Pflegeheim.Dann sprang er plötzlich aus dem Bett,und lief über die gesamte Station.Von allen diesen Dingen wusste er allerdings wenig später nichts mehr.
Zeitweise,war ich unheimlich wütend auf meinen Vater,weil er mich so behandlelte.Damals habe ich es auch nicht verstanden,und habe bittere Tränen vergossen.
Ein paar Tage später rief das KH mich an,und bat mich sofort zu kommen.Als ich dann kam,war mein Vater bei klarem Verstand.Wir haben noch voneinander Abschied nehmen können.Irgendwann glitt er dann in einen ruhigen Schlaf und machte sich auf den Weg ins Regenbogenland.

Liebe Christine,ich möchte Dir hier nun keine Angst machen,sondern nur um Verständnis für Deine Mutter bitten.Ich denke sie meint nicht DICH,wenn sie so reagiert.Sie beschimpft nicht DICH und sie schlägt auch nicht DICH.
Ich glaube sie ist dabei sich von dieser Welt zu verabschieden und ist im Begriff loszulassen.
Versuch bitte soviel Zeit wie möglich mit ihr zu verbringen.
Für die bevorstehende Zeit wünsche ich Dir alles,alles Liebe ,Mut und ganz viel Kraft.

Liebe Grüsse
Elli

PS Ich hoffe meine Worte haben Dich nicht verletzt.Dies war nicht meine Absicht.

Geändert von Elli (23.02.2008 um 22:19 Uhr) Grund: Nachtrag