Hallo ihr Lieben,
das mit dem sonnigen Sonntag war wohl nichts.
Aber haben wir nicht alle Sonne im Herzen?

Mal mehr mal weniger?
Vom Wetter jetzt zu den wirklich wichtigen Dingen, dem Daumendrücken!
Lieber Uwe,
morgen bist Du mit dem Ct dran! Meine Daumen sind fest für Dich gedrückt!!

Wann kannst Du uns denn Bescheid sagen? Wir wollen doch wissen, ob wir mit Dir feiern können oder ob wir Dich trösten müssen. Ich meine, wir werden feiern. Es ist Zeit für gute Neuigkeiten und da kannst Du gleich mit anfangen!
Liebe Biba,
mir ist so, als ob morgen auch ein wichtiger Tag für Dich ist. Nur weiß ich nicht genau, was los ist. Hast Du die 5 Jahre rum? Egal was morgen für Dich ansteht, es soll gut ausgehen!
Liebe Manuela,
steht morgen für Dich eine Sprechstunde an, wenn ja, soll der Arzt sagen: Ach diese Pickel, das haben wir doch im Nu im Griff. Da habe ich schon viel schlimmeres gesehen. Und dann sollen die Pickel auch im Nu verschwinden!
Mir selbst wünsche ich, dass der Arzt morgen bei der Sprechstunde sagt: Wir machen jetzt das und das, damit haben wir hier sehr gute Erfahrungen gemacht. Und so soll das dann auch bei mir wirken.
Liebe Dani,
ja danke, Deinen Beitrag fand ich sehr hilfreich!
Lieber Ralf,
für Deine Frau und Dich alles Liebe und Gute. Du weisst ja, hier ist jeder willkommen, ob er liest oder schreibt.
Liebe Gabi,
hab Dank, dass Du nochmal genau geschrieben hast, wie Deine Chemo läuft. Das habe ich abgeschrieben und es kommt auf meinen Zettel für morgen. Das mit der falschen Taste kenne ich zur Genüge. Seitdem schreibe ich längere Texte im Textprogramm und kopiere sie anschließend rüber und lösche sie erst, wenn ich sehe, sie sind heil im Forum angekommen.
Ich habe es übrigens genauso wie Du gehalten. Nach wie vor weiß nur die Familie und einige ganz, ganz wenige Freunde Bescheid. Asthma ist bei Kurzatmigkeit eine wunderbare Ausrede. Glaubt jeder.
Melde Dich nach Deinem Urlaub mal wieder.
Ich wünsche Dir eine gute Reise und eine schöne Zeit.
(Erst wollte ich ja diesen Smily nehmen

fand dann aber den genommenen lustiger. Außerdem kennst Du doch sicher den Witz: Ich habe gerade einen Transatlantikflug hinter mir, mir tun noch die Arme weh.)
Liebe Michaela,
ist es nicht Zeit, das Du jetzt zurückkommst?
Liebe Astrid, liebe Christina, liebe C.S. liebe Erika, lieber Wolf, lieber Quirin, liebe Lissi, liebe Betti, liebe Regina, liebe Jutta, liebe Sabine, liebe Bettina, jeder / jede von euch hat eine eigene Antwort und natürlich auch einen eigenen Smily verdient, aber im Moment habe ich mich mehr aufs das Daumendrücken konzentriert. Ich danke euch allen aber von Herzen. Dieser Thread hier entwickelt eine unglaubliche Kraft! Sollte ich jemanden vergessen haben, so bitte ich das zu verzeihen. Es ist bestimmt kein böser Wille.
Euch allen ganz, ganz liebe Grüße
Christel