AW: ganz am Anfang
guten morgen, ihr lieben!
ich versuch es einfach mal wieder....vielleicht kann ich ja heute was abschicken! habe ich eine schlechte kk-aura oder warum flieg ich ständig raus? wenn ich nur lese ist alles gut, wenn ich selber was schreibe...."error"! nervt ein wenig, aber heute bleib ich hier sitzen, bis es abgeschickt ist! hm, oder bis ich keine zeit mehr habe...lach....
heute ist mal wieder tag des zwischenstagings...in einer stunde setz ich mich ins auto und ab geht es auf die piste, gegen nachmittag bin mich dann schlauer, also bitte, alle die daumen drücken, daß ich das wunderbare wort "remission" höre! habe zwar noch zwei chemos vor mir und werde die auch machen, aber es wäre schon schön, wenn die nur als bonus obendrauf kämen, sozusagen....
letzte woche ist frau schmitt übrigens mal in die große welt hinaus gegangen....wir hatten plötzlich hundebesuch im garten, der kleine griechische mischling eines nachbarn ist über unseren zaun gesprungen. da hat meine sich wohl gedacht, daß das mit dem springen eine super idee ist, jedenfalls wurde sie fahnenflüchtig und hat sich vom acker gemacht! himmel, was für eine aufregung! sie war zu dem zeitpunkt allein im garten und entsprechend weit war sie also schon weg, als wir das bemerkt haben. nach einer stunde war sie wieder da, aber das war mit abstand die längste stunde meines lebens! ich habe das ganze programm gefahren, bei der polizei angerufen, beim tierheim, schließlich kann ich mir vorstellen, daß der eine oder andere mitbürger angst bekommt, wenn ein riesiger schwarzer hund freudestrahlend auf ihn zu galoppiert! sollte ihr viellleicht noch ein schild basteln für den hals, so in der preisklasse "ich bin noch ein baby, hab mich lieb und bring mich nach hause!"
aber nun ist sie ja wieder da und ausflüge dieser art sind ersatzlos von der tagesordnung gestrichen!
viele liebe grüße, vergeßt bitte das daumendrücken nicht!
dat zickchen
|