Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.02.2008, 11:46
Benutzerbild von Paylett
Paylett Paylett ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Hallo Ihr alle,

bei mir war ja nur ein kleines Gespräch wegen der juckenden Pickel und dem ätzenden Spannenden Gesicht ich wollte schon immer mal ein spannendes Gesicht haben, aber nicht so Habe Antibiotika bekommen, Brausetablettenund eine Salbe die ich heute Nachmittag erst abholen kann. Kann nur besser werden.

Lieber Uwe Jens meine Daumen sind gedrückt. Das Sch... muß sich verkrümmeln das man es garnicht mehr sieht.

Liebe Biba, meinen allerherzlichsten Glückwunsch für Dich. Ich kann nur sagen, weiter so.

Liebe Christel, es wird ein neuer Coctail gemixt und der wird alles was im Körper ist und da nicht hingehört zum Rückzug schwingen. Gut das Du spazieren warst und Dich ein wenig abgelenkt hast. Bettina schreibt es genau treffend, das sind bestimmt nachwehen vom Noro.

Liebe C.S. das mit der Schlappheit hängt bestimmt mit der Atemnot zusammen und die mit dem Wetter. Das wird wieder werden, hoffe auch auf ein wenig schöneres Wetter. Dann ist doch alles gleich viel besser.

Liebe Regina Du hast doch morgen Deinen Termin oder irre ich mich da ? Ich halte auf jeden Fall die Daumen und Ihr werdet sehen diesmal kommen nur gute Nachrichten.

Hoffe der doch sehr das es auch Wolf ganz gut geht und Ihn das mit seinem Vater sind zuviel Kraft kostet.

Michaela müßte doch wirklich heute oder morgen zurück kommen.

An alle anderen die jetzt hier nicht Namentlich genannt wurden ein ganz lieber Gruß und habe @ einen schönen Tag.

Liebe Grüße

Manuela