Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 25.02.2008, 23:16
östel östel ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 15.11.2007
Beiträge: 840
Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Vierter Versuch, immer war alles weg, server überlastet und,und...dabei muss ich unbedingt Biba, unserer Fünfjahresheldin gratulieren. Und natürlich Uwe. Stillstand für das Sch ist Fortschritt für Dich.
Christel, schön dass es los geht, jetzt gibts nicht nur den Kampf und das Ziel sondern die Waffe ist auch gewetzt. Hab über die Golfclubgeschichte nachdenken müssen. Bei mir weiss ES jeder. Liess sich nicht verheimlichen und ich hab ne sch..krankheit aber kein Kapitalverbrechen begangen. Übel ist die Mitleidsguckerei der Umgebung. Ich kann verstehen, dass Du froh ist mal "altes Leben" machen zu können.
Betti, trotz Chemo walken, toll. Du warst aktiver als die meisten hier.
Michaela, schön dass es nicht mehr pickt und Du das Festland gut erreicht hast. Schöne Photos gemacht? Bin gespannt auf deinen nächsten Schlachtplan.
An ALLE anderen, Bettina, Quirin, CS, Sabine, Ralf es gibt so viele neue Namen hier. Eine gute Nacht Regina
Manuela, jetzt los mit dem Pickelvernichter. Es wird wirken und du bist wieder hübsch.
Wolf, mein Vater musste vor 2 Jahren wegen Erblindung ins Pflegeheim. Das ist fast 900km weg von hier. Alles schwierig aber oft unumgänglich.