Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.02.2008, 21:09
Benutzerbild von MichaelaBs
MichaelaBs MichaelaBs ist offline
Gesperrt

Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Meine Güte, ich bin drin!
Allein das ist es wert, Euch schnell ein paar Zeilen zu schreiben, nachdem ich immer mal wieder über den Tag verteilt versucht habe, in den KK zu kommen.
Leider habe ich überhaupt nichts Neues zu berichten, denn nachdem ich heute morgen wie vereinbart in der onkologischen Praxis anrief, um sicher zu gehen, dass der PET-CT-Bericht da sein würde, erfuhr ich, dass dies nicht der Fall war. Ich rief daraufhin in der Praxis an und fragte nach. Damit, dass der Bericht "noch in Arbeit" ist, hätte ich nicht gerechnet, nachdem mir der Radiologe am 13. sagte, "Anfang nächster Woche". Jetzt ist schon wieder ein Anfang einer nächsten Woche! Daraufhin fiel mein Besuch beim Onkologen natürlich auch aus und es heisst wieder warten, auf Telefon und Handy lauschen...

Wie schön, dass zur Zeit gar nichts zwickt und kneift und ich mir einbilden kann, die Tablette hätte es sich nochmal überlegt mit mir... Deshalb nehme ich es relativ gelassen und hoffe, dass der Radiologe in den nächsten Tagen Zeit zum Schreiben findet.

Ich hoffe, es geht Euch einigermaßen und wir lesen uns (wenn es klappt).

Liebe Grüße an alle
Michaela