Hi Linnea....ich freue mich so sehr für dich...dass du gesundheitliche Fortschritte machst...vielleicht freust du dich schon jetzt...wieder bei deiner Familie zu sein?...andererseits ist es doch nach einer langen Zeit eine Riesenumstellung. besonders ohne Tagesmutter..die familiäre Verpflichtung (Kinder, Haushalt ect.) selbst zu übernehmen....trotzallem hoffe ich für dich bald eine stressfreie Lösung zu finden...
Hi Katja....wie Mosi schon sagt...besteht denn nicht die Möglichkeit...die Flüssigkeit im Bauchraum zu punktieren...damit das Druckgefühl weniger wird...? Es ist wirklich sch....dass du solche Schmerzen hast und dein OP noch eine Weile dauert...
Hi Mädels....hatte am Montag einen frustierenden Ärztetag hinter mir...war wegen mein Leberadenom in der Uniklinik
Dr. X hat per US 1 h lang nach meinem Adenom gesucht aber nicht gefunden.....Dr. X meint...die beste Leber...die er bisher per Fibroscan gemessen hat...kein Grund zur Sorge...ich war natürlich total happy
DR. Y will mich nochmal per US mit Kontrastmittel untersuchen.....am Ende standen 3 Ärzten vor dem Bildschirm....NIX gefunden.....Dr. Y meint...dass die Diagnose von Dr. X zu wischiwaschi ist..

er will sich die letzten MRT Bilder noch mal in Ruhe ansehen...habe mein MRT im Gerresheimer Krankenhaus machenlassen...außerdem habe ich den Befund noch nach Heidelberg zur Zweitmeinung geschickt...!!!
achja ein MRT Leber muss her....ein Leberkrebs kann man trotzdem bekommen...auch wenn man eine gesunde Leber hat
Meinungsverschiedenheit gibt's ja unter Kollegen....aber so was habe ich noch nie erlebt...dass ein Klinikdirektor mir gegenüber so offen das Fachwissen seiner Kollegen kritisiert
habe heute meine Blutwerte bekommen....der Tumormarker ca-125 ist von 2.5 auf 8.2 gestiegen...
Kann jemand mir sagen...ob es ein Unterschied gibt zw. MRT Abdomen und MRT Leber?
Sorry...hab wieder ein Roman geschrieben
himmelblau