Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.02.2008, 16:05
amzo amzo ist offline
Neuer Benutzer

Standard AW: Rippenfellkrebs

auffällig ist, daß sich hier keiner außer rolf outet, aber da gehört schon kraft zu. ich habe auch jedes gespräch abgelehnt, und es ist auch nicht ermutigend hier im forum zu sehen, daß die latte nicht sehr hoch liegt. aber wie heißt es so schön, ausnahmen bestätigen die regel. ich hatte im mai meine op, wobei einige rippen durchgesägt wurden, um mir dann das rippenfell auszuschaben. es soll ausgesehen haben wie ein großer luftballon,aus dem man die luft herausläßt. diese alles auf der rechten seite, und lunge waren auch etwas befallen. meine lunge hängt nun wie ein leerer sack. ach ja, weil die chirurgen überlastet waren, hatte ich meine op 2 tage später als angesetzt. zum glück, denn man hatte kulturen angelegt und dadurch festgestellt, daß asbest der auslöser war. so hatte die op doch einen ganz anderen verlauf. am 1.6. wurde ich entlassen, sollte anschließend zur kur, aber das dauerte und war nach 14 tagen schon wieder drin (fieber, atemnot). zwei wochen später konnte ich nach hause und 1 woche danach dann meine kur antreten. dort angekommen, wurde ich untersucht; sie fanden meinen zustand so bedenklich, daß sie mich sofort wieder ins krankenhaus eingeliefert haben. nun lag ich dort, 350 km entfernt von meiner familie, bekam dann 1 woche später meine erste chemo. die hatte mich so mitgenommen, daß ich noch 2 wochen dort bleiben mußte. inzwischen hat sich mein zustand so weit gebessert, daß ich kein fieber und selten atemnot habe. nächste woche steht allerdings auch schon die 11. chemo an.es grüßen frank und reni

Geändert von amzo (28.02.2008 um 16:50 Uhr)