AW: Mein Partner hat Krebs
Hallo Manuela,
das ist eine grosse Unverschämtheit und zeugt von einer Missachtung jeglicher Menschlichkeit!!!!!
Wie können die Zwei sowas behaupten?
1. Ist es nicht wahr
2. Kein Mensch weiss wann er sterben muss
3. Könnten sie selber morgen unters Auto kommen und sterben
Der Vater eines guten Freundes hier lebt nun schon seit 9 Jahren mit Lungenkrebs. Er muss zwar öfters in die Klinik und braucht ab und zu Sauerstoff (WEIL ER NÄMLICH IMMER NOCH RAUCHT!!!!!) aber ansonsten lebt er sein ganz normales Leben.
Und ich kann Euch sagen dass es hier mit der Krankenkasse nicht so ist wie in Deutschland.
Ich selber hatte heute meine letzte Radiotherapie. Meine Chemo habe ich im Dezember beendet. Hier gibt es DANACH keine Reha oder sonstwas!!!!!!!!!!!
Oder Rente oder oder oder.
Hier gehst Du danach wieder arbeiten oder wirst Langzeit krankgeschrieben.
Ich sage dass nur weil ich mir denke dass man in Deutschland doch noch viel mehr Möglichkeiten zur Heilung hat als hier.
Es tut mir aufrichtig leid dass sowohl Deine Schwägerin als auch Du sich solch einen Schei.. anhören müsst. Das Beste ist es einfach nicht hinzuhören oder überhören aber das sagt sich so leicht und ist doch soooo schwer.
Ich drück Euch Beide einmal gaaaanz feste und wünsch Euch dass die Anzahl der netten Menschen in Eurer Umgebung höher ist als die der Dummen.
Alles Liebe für Euch Brigitte
|