AW: Lebermetastasen - Taxotere
Ach Ihr Lieben,
erstmal DANKE DANKE ,DANKE !!!!!!!!
Hab gestern Abend irgendwie nicht mehr die Kurve gekriegt.Vielleicht auch nicht kriegen wollen??!!!
Sarah hat gestern meinen Beitrag zufällig gelesen,war natürlich nicht so prickelnd.Habe da dem Kind erstmal Rede und Antwort stehen müssen. Puh,war ganz schön hart.
Naja geheult habe ich gestern auch schon ein paar Ründchen. War eigentlich einfach nur wütend.
Heute sieht die Welt gottseidank schon wieder anders aus.Meinen Doc habe ich heute Mittag nicht mehr erreicht,aber dafür morgen meinen Überfall auf die Praxis telefonisch angekündigt.Bin mal gespannt,was jetzt kommt.An chemischen Keulen meine ich.
Erinnert Ihr Euch noch,als ich gesagt habe: " dreimal Haare lassen ist göttlich,da musste das Foto her ?Nach den nächsten dreimal ist wieder ein Foto fällig!"Hätte mir im Traum nicht gedacht,das es vermutlich bald wieder losgeht. Aber Bangemachen gilt nicht!!!! Stecke jetzt schon wieder voll im Kampfanzug ,mit Schutzhelm und Boxhandschuhen bewaffnet und zum Angriff bereit.
Also Mädels macht Euch mal keine Sorgen,Unkraut vergeht nicht. Werde mich doch hier nicht so einfach vom Acker machen. Dazu liebe ich Euch alle zu sehr.
@Doro
Liebe Doro,
vielen Dank für die Drücker und die Kraftpakete.Kann ich mit Sicherheit gut gebrauchen.
@Anett
Liebe Anett,
auch Dir vielen,vielen Dank.Hast doch selber genug um die Ohren,und findest doch immer noch Zeit und Worte für allen anderen.
@Silke
Hallo Schätzken,
mir gehts wieder gut.Danke für das XXXL Bettlaken.Naja so richtig genaues weiß ich halt noch nicht.Im Befund stand jedenfalls drin,das es zwei neue Metas sind,und sich ein paar von den alten sich von 5,6 mm auf 9mm vergrösssert haben.Aber die Lymphknoten sind frei.Dabei ist ja die Metagröße noch relativ klein.Scheine da wohl ein sehr eignes Exemplar zu sein,da meine Tumormarker wohl alle im grünen Bereich sind.
Naja Laura werde ich wohl besser erstmal nichts erzählen,da die jetzt bald die Klausuren schreibt.Wenn ich diesmal nicht "Haaare lassen "muss,fällt es höchstwahrscheinlich auch gar nicht groß auf.
Den Kampfanzug habe ich ja schon wieder an (siehe oben).
@floel,
Liebe floel,
bitte,bitte nicht weinen!!!Sonst fange ich auch wieder an.Und dann reicht das XXXL Bettlaken von Silke nicht aus.
Dann muss ich ja bei mir noch auf dem Speicher nach Bettlaken suchen,und das wird dann mal wieder chaotisch.
Also bitte nicht mehr weinen.
Floel,Du fragst nach meiner Einstellung zum Leben.Weißt Du,ich habe mein ganzes Leben lang kämpfen müssen.Wir mussten damals kämpfen das wir überhaupt heiraten durften.Ich war nämlich nicht die Traumschwiegertochter und mein Mann nicht der Traumschwiegersohn für unsere Eltern.Dann kam der nächste Kampf.Unsere Kinder.Es grenz heute noch für mich an ein Wunder,das wir überhaupt zwei (mitunter sehr zickige Töchter)unser Eigen nennen dürfen .Dann kam irgendwann diese Sch...krankheit.Und der Kampf ging wieder los.Diesmal um das "bisschen" Leben.Du siehst also ich bin kampferprobt.Ich habe vielleicht die Wichtigkeiten im Leben woanders eingeordnet.Woanders,als es "normale"Menschen tun.Aber ich weiß,solange ich kämpfen kann und liebe Menschen (damit meine ich auch Euch alle hier) im Rücken habe,werde ich immer wieder die Kurve kriegen.Auch wenns manchmal schwer wird.
So,jetzt wisst Ihr alle,das es mir doch wieder gutgeht.Dank Euch!!!!
Werde morgen mal überfallartig die Praxis meines Docs aufsuchen.,und hoffe sehr,das ich dann schon wieder mehr an Infos kriege.
Bin ja auch gerne wieder bereit,noch ein paar "Cocktails" zu nehmen,hauptsache die Biester vermehren sich nicht noch mehr.In meinem Innersten hoffe ich natürlich,das der Radiologe da ein paar Aufnahmen vertauscht hat.Aber ich denke dies wird nur ein frommer Gedanke sein und bleiben.
Habe mir heute schon meinen Plan gemacht und auch Sarah mitgeteilt:
Also mein Plan sieht folgendermaßen aus:
1. 13.6.08 Lauras Entlassfeier
2. Juli 50.Geburtstag meines Göttergatten (mensch ist der
Kerl schon alt!!!)
3. Juli 50.Geburtstag meiner Freundin.Arbeite jetzt schon am
Geschenk.Ein Buch mit dem Titel "Erinnerungen und Bilder
einer Freundschaft 1972-2008"
4 . Oktober Laura wird 18
5. Dezember Silvester mit Freunden.Neus Jahr-neues Glück
6. März 09 Meine Wenigkeit wird 50 (autsch,tut jetzt schon weh
7. 2012 Laura hat Ihr Ausbildung zu Ende und Sarah Ihr Abitur
(hoffentlich)
Ihr seht also,Ihr Lieben,ich darf gar nicht klein bei geben.Sonst verpasse ich ja noch die schönsten Augenblicke in meinem Leben.
So jetzt muss ich aber mal langsam zum Ende kommen,meine Küche schreit nämlich noch "Raum mich auf,räum mich auf".
Nochmal vielen,vielen Dank an Euch alle.
Liebe Grüsse
Elli
|