Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.02.2008, 09:29
Elli Elli ist offline
Gesperrt

Standard AW: Lebermetastasen - Taxotere

Liebe Dagmar,

auch Dir vielen Dank fürs Daumendrücken.
bin im Moment eingentlich wieder fast die Alte.Stehe nämlich gerade in den Startlöchern,um diePraxis meines Onko-Docs zu überfallen. Anschließend gehts noch zum Gyn zur normalen Nachsorge.Ach was heißt hier überhaupt normale Nachsorge.Bei mir ist ja doch nichts normal.Bin mal gespannt wie es wird.Mein alter Gyn ist nämlich in Rente.Kenne den neuen zwar auch schon aus dem KH,werde Ihn aber mal ganz gehörig auf den Zahn fühlen.Und mich dann vermutlich mit meiner großen Klappe gleich unbeliebt machen.
Aber er soll mich ja auch nicht lieben,sondern einfach nur menschlich und hoch qualifiziert sein.Denke mal das meinen Ansprüche doch nicht zu hoch sind.
Den Kampfanzug ,den Kopfschutz und die Boxhandschuhe habe ich doch schon wieder an.Also kann die nächste Runde eingläutet werden. Warte jetzt nur noch auf die Ansage des Kampfmittelräumdienstes (sprich auf die Auskunft meines Onko-Docs,welche Chemo und wann und wieviele Runden).
Du siehst,mein doch sehr loses Mundwerk funtkioniert mal wieder,und meinen doch sehr eigenen Humor habe ich auch noch nicht verloren.
Aber manchmal tut es auch ganz gut,mal den "Mond anzuheulen" (sprich:Euch allen hier mal einen vorzu jammern).
Bin ja echt froh,das Frau oder auch Mann das hier kann.Denn sonst wäre es manchmal wirklich nicht zu schaffen.
So jetzt muss ich aber ab in die Socken,dann die Schuhe und los gehts zum Bus
Mit dem Schlachtruf auf den Lippen: " AUF IN DEN KAMPF!!!! "

Liebe Grüsse
Elli